Was sind die Antworten auf diese Fragen über Homo Faber?

3 Antworten

Nach meinen dunklen Erinnerungen an dieses Buch, das ich auch vor mehr als dreißig Jahren in der Schule lesen mußte, gibt es für diese Fragen nur ganz wenig Andeutungen. Zumindest die ersten beiden wirst Du kaum schlüssig beantworten können. Aber auch das mußt Du nun mit entsprechenden Textstellen belegen!

ja genau, man wird bei diesen drei fragen einfach nicht schlüssig

0

Ist es denn ganz ganz dringend = musst du es noch heute wissen? Ich hätte sonst eine Idee (nein: nicht nochmal lesen, was anderes).

Hallo??? Willst du nun Hilfe oder doch nicht? Ich hab extra geguckt: habe die Sekundärlektüre noch - aber scheinbar...

0
@DaSu81

ja klar will ich hilfe!! danke danke;) man ich bin dir dankbar

0

Sabeth war seine Tochter, oder? dann hat er mit ihr geschlafen

Was möchtest Du wissen?