Homo-Ehe in Deutschland wenn man in einem anderen Land heiratet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht in Dänemark ?? Erkundigen dich mal aber in Deutschland wird es nicht als ehe angesehen. Du musst dann dich eintragen lassen als Lebenspartner aber ihr habt die selben Vorteile wie eine Ehe also Steuer usw. Und eine kann ja sei en Nachnamen abgeben wenn das von euch erwünscht ist den selben zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 

1. Hast du jemals erlebt, das zwei Menschen "rein zufällig" irgendwo heiraten? Ich nicht ;)

2. Sie können sich dann gerne als verheiratet titulieren, in Deutschland werden sie trotzdem vor dem Gesetzt  wie eingetragene Lebenspartner behandelt, und nicht wie Eheleute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?