Homie schreibt nicht mehr?

3 Antworten

Vielleicht hat er im Moment einfach viel Stress oder er hat jemand Anderes kennen gelernt mit dem er mehr Spaß hat. (...)

Ein Tipp: Rede mit ihm darüber

20

Ja, er hat da schon paar Leute kennengelernt, als ich mal fürn paar Wochen weg war :/

0

Das tut mir wahnsinnig Leid, da du einen sehr netten Eindruck machst und humorvoll zu sein scheinst...also verstehe ich nicht, wieso er sich nicht meldet.

Vielleicht solltest du dich mal bei ihm melden oder ihn in die Tonne kloppen, da du nun neue ehrenwürdige Freunde hast!

Nein

Eigentlich nicht er könnte Kummer haben oder so

LG

Was ist los mit ihm? Habe ich was falsch gemacht?

Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzer Zeit einen Freund kennengelernt und bekam auch gleich seinen Snapchat-Account. Wir snapen jeden Tag ziemlich oft. Wir treffen uns auch jeden SA an der Bar und wir haben die gleichen Freunde. Doch jedes mal, bevor ich ausgehe schreibt er mir: Ich hoffe du kommst heute auch, oder Wir müssen unbedingt was zusammen trinken. Oder ich hatte vor ein paar Tagen ein Lästerproblem auf ASK da schrieb er: Mach dir nichts draus ich stehe hinter dir! Und nun hetz zu meinen Problem: Er schreibt mir immer total süß, aber kaum bin ich dann in der Bar redet er nicht mit mir und ignoriert mich. Ich hörte schon von Freunden, dass er mich immer anschaut! Ich habe keine Ahnung was das soll! Warum ist er so? Er ist aber auch nicht schüchtern da er mit den anderen normal redet!

...zur Frage

Gesetz: Muss ich mir was zu trinken bestellen?

HI!

Ich und paar Kumpels waren letztens in einer Shisha-Bar.. Wir haben uns zusammen eine Shisha geteilt, sowie haben 3 meiner Kumpels sich nen Bier dazu bestellt. Ich hatte kein Bock an dem Abend unnötig Geld auszugeben, da wir noch so was zu trinken hatten.. Dann kam die Olle vom Laden und meinte zu mir, dass ich mir was zu trinken bestellen MÜSSTE, sonst müsste ich rausgehen. Ich habe versucht mit ihr zu diskutieren, weil ich ja bei der Shisha mitbezahle, doch die meinte, dass das damit nix zu tun hat.. Da wir die Shisha schon bestellt hatten und alle meine Kumpels dort waren, habe ich mir schließlich auch was bestellt... Wie sieht das rechtlich aus, MUSS ich mir was zu trinken bestellen auch wenn ich mit Leuten unterwegs bin die sich bereits was bestellt haben??

...zur Frage

Mädchen schreibt nach Stunden zurück obwohl sie mich angesprochen hatte

Hallo ich habe zwar schon die Sufu benutzt fand aber nichts was mir weiterhelfen konnte. Ich war gestern mit einem Freund und zwei Freundinnen in einer Shisha Bar. Von einer der beiden kamen dann noch zwei Freundinnen von ihr zu uns die eine hat mich angesprochen und gefragt wie ich heiße und wollte das ich ihr runge beibringe. Sie gab mir dann ihre Nummer und ich hb ihr dann später geschrieben folgendes sie schreibt ewig nicht zurück. Hat die vielleicht kein Interesse? Aber nach jeder Nachricht ist ein Herz.. Außerdem hat die ja mich angesprochen und sich in whatsapp selbst ach mit einem Herzen am Ende eibespeichert. Ich bin 17 die 16 ja ich weiß das eine Shisha Bar ab 18 ist das sei mal außer Acht gelassen. Ich entschuldige mich auch für fie Rechtschreibung und die fehlenden Kommas ich schreibe das gerade mit dem Handy..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?