homeworking/ heimarbeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Texte schreiben im Net habe ich auch schon ausprobiert. Im ersten Monat bekommst du nicht mal mehr als 10 Euro. Man wird pro Wort bezahlt. Leider muss man sich viele Infos holen, das kostet viel Zeit.

Wie wäre es denn an der Tanke am WE? Oder Regale einräumen? In der Industrie gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten. Oder auch Telefonistin, das geht auch von Zuhause aus. Terminierung für Versicherungen oder Vertreter vereinbaren.

Vielleicht einfach mal zum Arbeitsamt gehen. Oder ein Inserat in der Zeitung (nicht zu viel erhoffen)

Gruß

Hier verdienst Du gut in Heimarbeit zu jeder Zeit und an jedem Ort ( Internetzugang vorausgesetzt), Du solltest eine Affinität zum Texten und Schreiben haben und gerne lesen. CONTENT.DE TEXTBROKER.DE INDEPENDENT-PUBLISHING.DE

Was möchtest Du wissen?