Hometraining - wie geht es am besten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Rado! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Dein Alter fehlt. welche Geräte Du hast, Trainingsstand. 

Wichtig ist ein komplexes Training und Du wirst Pausentage brauchen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rado1999 12.03.2016, 17:12

Danke also ich bin 16 wiege 63 Kilo und bin 1.78 groß. Also Masse habe ich schon ein bisschen bin nicht ganz so ein Hemd hehe. Ja und wie teile ich die Pausen am besten ein. Ich mache nichts mit Geräten sondern erstmal nur mit dem eigenen Körpergewicht weil ich nich wachse und ich nich direkt alles kaputt machen will 😀

1
Rado1999 12.03.2016, 23:21

Okay also 4 mal die Woche was machen 😊

0

Was möchtest Du wissen?