Homeparty vs Disco (Frauen kennenlernen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.Also erstmal rate ich dir an, dein Selbstwert Gefühl zu heben.Du bist es wert jemanden Nettes kennen zu lernen, aber wenn du dich von Natur aus ehr zurück halten tuhst, könnte es sein, das dein gegenüber das spürt, und zu macht.Also der Spruch, auf jeden Topf passt auch ein Deckel gild für jeden-.).Ich kenne Frauen welche sich selbst als ehr grausig beschreiben würden, aber in wahrheit sind sie das komplette gegenteil ihrer selbst Einschätzung-:).Wen du in eine Disco gehst, ist es ehr wahrscheinlich, das du ne On Night Erfahrung findest, auf einer Home Party kennt jeder jeden, also wirst du es da ehr schwer haben überhaupt wehn kennen zu lernen, weils sonst am nächsten Tag die halbe Stadt weis, und das ist nicht gerade gut für,s image :P.

In einer Disco findest wirklich keine vernünftige freundin. Das kannst du wirklich vergessen.

Versuche mal aus Deiner Freundenkreis oder aus der Schule(-zeit) welche zu finden.

rangvald 25.03.2012, 21:13

nachdem ich keine weiblichen Freunde habe, ist es schwer. und die die ich kenn über Freunde sind nix.

0

Noch als Nachsatz: Pls gleich erläutern, wieso ihr zB Disco gewählt habt.

Was möchtest Du wissen?