Homeparty - Wie Raum "aufteilen" / welche Bereiche?

3 Antworten

Wie viel Leute erwartest du denn das du die verteilen willst ? Und wie sind die so drauf?

In meiner Jugend hatten wir meist ein Kellerraum und das wars auch und alle waren Glücklich ^^ Bei uns wäre es am ende eh auf Chillecke rausgelaufen bzw mal durchatmen vor der Tür aber da sollte man eh nicht viele Leute versammeln das nervt Nachbarn :D

Wenn du Spaß dran hast bau ne bar auf an der man was mixen kann.

Mach doch ne Fließbandabfertigung.
Saufgelage -> Auskotzstation -> Nüchternzelle

Hast n Clown gefrühstückt oder was

0
@ironie21

Ne aber Fruitloops. Bro was ne Frage. Hast du sowas schonmal gemacht? Ja Nein ganz egal die Leute machen eh worauf sie Bock haben. Stell paar Kästen Bier hin bisschen Vodka und Saft und die Sache läuft von selbst.
Was willst du jetzt hören? Schick 2 Leute in die Küche zum kochen. 5 Stecken wir in den Keller zum blinde Kuh spielen. andere 2 können an deinem Nintendo pokemon zocken und die anderen sollen einfach wieder gehen weil du denen keinen Platz zugewiesen hast.

0

Steissbeinschmerzen, Schleim

Hallo Community, Ich habe seit mehr als vier Monaten schmerzen beim Steissbeinbereich, vor allem an der Steissbeinspitze. Hab ein bisschen oberhalb des Spitze ein kleines Loch.

Ich war schon beim Arzt & Chirurg, der meinte die Symptome weisen nicht auf eine Steissbeinfistel aus, daher dachte er es könne eine offene Wirbelsäule sein. Er hat mich also in den Spital geschickt für eine MRI. Auf den MRI-Bildern sieht man nur eine ganz kleine Einbuchtung beim Loch. Haare konnte der Arzt nicht entdecken. Entzündet war es einmal 2 Tage, in denen ein wenig Blut am Loch klebte, lag aber warscheinlich daran, weil es gereizt war.

Schmerzen verspührte ich als er mir auf den Steissbeinspitz drückte und mom. wenn ich auf dem Steissbeinspitz sitze. Die Region um das Loch ist sehr feucht und hat wie gesagt manchmal ein bisschen Schleim um das Loch (glitschig, unsichtbar), weiterhin ist meist zum Schleim noch ein bisschen braunes Zeug dabei, was Kot oder Stoff von den Shorts sein könnte, wobei Kot seltsam wäre.

Es schmerzt unregelmässig, und manchmal habe ich 1 Tag ruhe. Es kann sein, dass ich im Dezember auf ner Homeparty auf das Steissbein gefallen bin, was aber nicht den Schleim erklärt. Das Loch habe ich seit der Geburt, aber es scheint wie gesagt keine Fistel zu sein, da keine Spur von Haaren oder Gängen im Loch ist.

Der Arzt weiss leider selber nicht weiter, da er den Symptomen nicht zuweisen kann.

Bin 16 und männlich und werde selten krank (das letzte mal vor 2 1/2 Jahren). Bin Informatiker und sitze von dem her viel, hab das Gefühl, dass es auf weichen Stühlen mehr schmerzt, habe zwar nen High-Tech Gamerstuhl aber der hat ne harte Sitzfläche.

...zur Frage

18. Geburtstag: mit Verwandten ins Restaurant?

  1. werde bald 18
  2. bin recht wenig an partys interessiert, habe nicht sooo viel kontakt mit anderen und nur mit den jungs feiern, die ich häufiger sehe ist ja auch blöd, weil schon mädchen dabei sein sollten, oder nicht? und mit den mädchen verstehe ich mich zwar, habe aber keinen engen kontakt und wüsste auch nicht, wen genau ich von denen einladen solte (ansonsten wäre party schon eher okay für mich)
  3. ehrlich gesagt interessiert mich mein geburtstag überhaupt nicht und am liebsten würde ich diesen tag komplett überspringen
  4. mein vater will jetzt aber, dass wir den tag nutzen, um uns mal wieder mit der gesamten familie zu treffen....

Fragen:

  1. was habt ihr an eurem 18. gemacht und findet ihr es komisch, wenn man nicht feiern möchte?
  2. was würdet ihr mir raten? :-/
...zur Frage

Alkohol bei Jugendlichen(Eure Meinung)?

Ich Männlich 15 Jahre alt wollte fragen was eure Meinung zu Alkohol bei Jugendlichen unter 18 ist. Die meisten meiner Mitschüler übertreiben meist jede Woche maßlos mit dem Alkohol. Sie reden immer nur über Alkohol und wie voll sie letztes Wochenende schon wieder waren. Zudem hat mir ein Mädchen auch noch erzählt das sie so viel auf einer Party getrunken hat und am Ende sich an nichts mehr erinnern konnte, bis auf das sie vergewaltigt wurde. Ich bin meinerseits Anti-Alkoholiker, da ich es einfach nur traurig finde im alter von 15 Jahren am Wochenende schon so betrunken zu sein das ich morgends aufwache und nicht mehr weis wo ich bin. Zudem schmeckt das Zeug nichtmal. Ich würde mich sehr über eure Meinung zu diesem Thema freuen. Lg pipapo412

...zur Frage

Ist man eher der Loser, wenn man mit heute Anfang 20 in den letzten drei Jahren seinen (u.a. den 21. Geb.) Bday nur mit einer/m einzigen Freund/in gefeiert hat?

Mit “feiern” meine ich hier eher, mit nur einem Kumpel oder einer guten Freundin von sich an dem Tag ins Restaurant zu gehen und dann evtl. zuhause gemeinsam bei sich zu chillen oder zusammen etwas anderes (in den Augen unserer Gesellschaft) “ruhigeres” zu machen, wie z.B. ins Kino zu gehen oder einen Film zu schauen ect.

Meine Frage: Findet ihr es schlimm oder unnormal, wenn man die eigenen letzten 3 Geburstage (worunter auch der 21. war) in dieser Form (siehe oben) mit nur einem Gast, - sprich nur zu zweit- verbracht hat, da man ...

  • noch zuhause bei den Eltern oder Vater bspw. lebt
  • und dadurch, dass man eine rein schulische Ausbildung macht und zugleich im Moment auch leider (noch) keinen Nebenjob hat, nichts verdient und somit auch sich vieles nicht finanzieren kann
  • und ansonsten noch keinen Freundeskreis, sondern vielleicht nur einige vereinzelte Freunde hat, die sich gegenseitig nicht kennen
  • auch sonst nicht auf Partys geht und sich zugleich meist ca. 1 Mal im Monat mit nem Freund/in trifft oder mit diesen etwas macht

Und ist/wäre man aus eurer Sicht dann ein Verlierer, welcher nichts wirklich auf die Reihe bekommt?

Und würdet ihr dies überhaupt als Feiern bezeichnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?