homepage wir bei google nicht gefunden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube du wirst auch nicht so mir nichts dir nix eingetragen. Da musst du glaube ich irgendwas für regestrieren. Aber frag mich jetzt nicht wie das genau geht. Da wirst du wohl leider Googeln müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pitman1th
03.12.2013, 01:49

habe ich stundenlang getan. ist einfach über meinem horizont. aber danke

0

Du musst nichts registrieren. Setz einfach einen Link auf einer anderen Seite und Google wird deine Seite dann automatisch erkennen. Solang sie nicht verlinkt ist, passiert auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt es auf mehrere Faktoren an. Am einfachsten ist es mal, wenn du bei Google über die Webmaster-Tools eine Sitemap einreichst. Dann sollte der Programmcode suchmaschinenfreundlich sein, dann ist es hilfreich wenn du Backlinks auf deine Seite hast. Und dann müsste man einfach mal mehr Infos zu deiner Seite haben. Die Indezierung bei Google geht auch nicht blitzartig, wie alt ist den deine Homepage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine Homepage denn auch bei Google angemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?