Homepage von ganz, ganz früher löschen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre von Vorteil wenn du die HP posten würden, schätze nämlich nicht das du mit 11 jahren schon eine domain gekauft hast ;D Wird eine kostenlose HP sein und dort solltest du mit dem support in kontakt treten

Hab sie bei "elf24.de" erstellt

0

Genau das ist der Grund, warum ich niemals eine Homepage bei den diversen kostenlosen Anbietern empfehlen würde.

Die schreiben doch tätsächlich, dass sie keine Homepages löschen, man also auch keine derartigen Anfragen sende solle.

Einen FAQ-Eintrag zum Thema vergessenes Passwort habe ich allerdings auch nicht gefunden. Du solltest denen einen E-Mail schreiben mit der Bitte Dir Deine Zugangsdaten nochmal zuzusenden. Wenn Du noch den E-Mail-Account von damals hast sollte das kein Problem sein, wenn nicht werden die Dir schon einen Vorschlag machen, wie Du bestätigen kannst, dass Du der Ersteller der Homepage bist.

Wenn Du dann die Zugangsdaten hast, kannst Du die Seite selbst löschen.

Wer Support möchte, der sollte sich seinen Provider entsprechend aussuchen, und ja Support kostet auch etwas.

Hi,

nein, ohne Passwort oder wenigstens die verwendete E-Mail-Adresse kannst du nichts löschen.

Was möchtest Du wissen?