Homepage reservieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine Domain willst du denn reservieren? Eine Top-Level Domain? Vielleicht gibt es die ja schon?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JVHOWUA
03.11.2012, 12:49

Hi

da ich absolut ahnungslos auf diesem Gebiet bin, kann ich nur erahnen, was 'ne Top-Level Domain ist. Die erscheint beim Googlen ziemlich oben? Aber ich habe auch noch andere Fragen: Es gibt ja zig Endungen (.de, .eu, .com, .org etc. etc.) Verstehe ich das richtig, dass man sich für 1 Endung entscheiden muss (was dann sozusagen die Main-Domain ist); die übrigen müsste man sich reservieren (zur Vermeidung dessen, dass ein anderer den selben Namen mit anderer Endung verwendet. Aber wie ist das mit Tippfehlern; muss man hier auch für alle Varianten 1 Seite reservieren? Das kann ja kein Mensch mehr zahlen! Besten Dank schon mal im Voraus für deine Info

Gruß

JvH

0

HostEurope ist ein guter Hoster wo du Domains und ein Hostingpaket buchen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?