Homepage ohne Baukasten erstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich? Wenn Du noch nie eine Homepage gemacht hast, wirst Du kein Programm finden, mit dem Du ohne ein Baukasten-System ein zufriedenstellendes Ergebnis erstellen kannst. Das wird auf jeden Fall stümperhaft wirken und vor allem zuviel Zeit kosten. Du müsstest Dich dann ja erstmal in einiges einarbeiten.

Besser wäre es, erstmal mit einem Baukasten-System anzufangen und wenn Du was greifbares hast, zu versuchen, die Vorlage anzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwei Sachen empfehlen:

  1. WordPress / einfach und unzählige Vorlagen
  2. HTML und CSS lernen und alles selber schreiben

Wobei ich Dir 1. ans Herz lege, denn ohne gute Vorkenntnisse wird das nichts mit einer Homepage selber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marinchen0908
02.03.2017, 11:20

Wordpress hab ich schon probiert. Leider sind die Vorlagen nicht so ansprechend und wir können unser Bandlogo nicht wie gewünscht einfügen und in der Größe anpassen...

0
Kommentar von Marinchen0908
02.03.2017, 11:51

Nein, alle natürlich nicht. Aber schon ganz schön viele. Und bei all denen ging das nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu doof dazu....

0

Ich könnte dir das was aufbauen.
Hostingpaket kann ich dir auch individuell zusammenstellen!
Einfach bei Interesse eine Mail an support@eichi.me senden!
LG
Christopher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur w3schools.com empfehlen!!! Html soll auch gut sein!

Aber lies dir auch regeln zum Impressum durch! PS: Viel Glück mit deiner Seite ich finde es wichtig das diese weiblicheren Themen gefördert werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach "Self-HTML".

Baukasten-Spielereien sind eher für Kinder gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?