Homepage neu gestalten / komplett verändern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne KnowHow wird das nichts werden. Sofern die Seite nicht von einem Baukasten-System erschaffen wurde und du genau das selbe Programm zur Verfügung hast, lassen sich viele Inhalte nicht ohne tiefergehende Kenntnisse in Codeaufbau, Struktur und ggf sogar Programmierung überarbeiten.

Spätestens wenn die Seite von Hand geschrieben wurde, wirst du genau das gleiche beim Überarbeiten tun müssen. Ein Minimum an Kenntnissen für HTML und CSS ist zwingend erforderlich.

Du hast keine Ahnung und Du möchtest die Webseite von der Freundin verändern.

Huaarrggghhhh, würdest Du Dein Auto von einem Menschen reparieren lassen der null Ahnung hat oder ein Brötchen essen das ein unerfahrener Hobby Bäcler gebacken hat?

Ich vermute mal nicht aber Deiner Freundin möchtest Du derartiges antun! Schon bemerkenswert und wenn Deine Freundin eine Webseite betreibt ohne damit ernsthaft online Erfolge generieren zu wollen, dann kannst Du das gerne tun. Wenn Deine Freundin die Webseite aber benötigt, weil Sie eben damit professionell und auch mediengerecht dargestellt sein muß, dann solltest Du von Deinem Vorhaben Abstand nehmen.

Ein Baukasten System kann hier niemals die Lösung sein und schlechte Webseiten gibt es schon genug! http://photowunder.spreadshirt.de/nur-doof-A22206014/customize/color/1

programme gibt es dafür nicht. Wenn du glück hast, wurde sie im baukastenmodus geschrieben. Dann geht es einfacher. Ansonsten solltest du dir vllt. hilfe holen :)

Was möchtest Du wissen?