Homepage mit Shop/Warenkorb

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ebenfalls Jimdo empfehlen. Damit wirst du das Beispiel zwar nicht 1:1 abbilden können, aber etwas in die Richtung bekommst du auf jeden Fall hin.

Der große Vorteil bei Jimdo ist, dass das Ganze wirklich sehr einfach aufzusetzen ist und auch rechtlich für Deutschland sauber ist (inkl. Button-Lösung etc.). Hier findest du eine Artikelserie, die zeigt wie ein Shop für Handtaschen damit umgesetzt wurde: http://www.websitetooltester.com/news/eigenen-onlineshop-erstellen/

Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach einen Kommentar!

Grüße,

Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, habe diesen service zwar länger nicht benutzt aber war eig. immer sehr zufrieden, grad bei neuen Projekten.

Es handelt sich um einen gratis ebspace Anbieter, der jedoch trotz dessen sehr gute features bietet die bei anderen oftmals fehlen, sogar bei kostenpflichtigen anbietern.

Eines davon wäre der fantastico installer der automatisch scripts installiert auf deinem webspace.. zur zeit werden Folgende Shops unterstützt:

CubeCart
OS Commerce Zen Cart

Kuck mal hier für genauere Infos: http://www.000webhost.com/fantastico

Du kannst dann nach templates suchen und kucken bis du was passendes findest das deinen erwartungen entpricht... Viel Glück!

Da gibt es ja einige hundert scripte im Internet zum Downloaden.... Einfach mal Google Verwenden und XTC eingeben....

Bei der Fragestellung gehe ich davon aus das du Leie auf dem Gebiet bist. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten

1. Wende dich an einen Profi (Webdesigner etc.) der dir das macht oder dich dabei unterstützt.

2. Ist wohl die einzige sinnvolle Altenative ein Homepage Baukasten, der die Möglichkeit bietet auch einen Online Shop zu erstellen. Ich glaube das System von jimdo.de bietet dir diese Funktionen.

Beides kostet dich Geld aber kostenlos gibts sowas leider nicht.

Was möchtest Du wissen?