Homepage mit Kostüm-und Schminkideen zum Karneval der Kulturen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Antwort 7 33%
Antwort 6 33%
Antwort 1 33%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%

3 Antworten

Antwort 7

ich habe mal ne frage an dich, warum ist die umfrage da? und ich wäre auch dafür, wenn du etwas selber machst, macht viel mehr spaß und hat garantiert niemand!

Antwort 1

Versucht doch selber kreativ zu sein !!!

Karneval der Kulturen = international

Hawaii-Kostüm

Dschungel-Kostüm

Eskimo-Kleidung

usw.

Pferde Kostüm

Ich brauche Ideen fürs Karneval Alle Kostüme gehen außer Mario und Luigi dringend :/

...zur Frage

Karneval Koch Kostüm, wie schminken?

Hallo! Wie ihr oben lesen könnt, werde ich an Rosenmontag als Bäcker im Umzug mit gehen. Bei uns in der Nähe gibt es einen Laden wo man sich die Kostüme leihen kann, jedoch habe ich leider keine Idee wie ich mich als Bäcker schminken könnte. Vielleicht fällt euch ja etwas ein. Bitte um schnelle Antwort! Lg

...zur Frage

"Einfaches" Halloweenkostüm + Makeup?

Hallo, Am 31. Oktober treffe ich mich bei ein paar Freunden zuhause. Wir haben uns entschlossen dass wir, da ja Halloween ist, uns auch verkleiden bzw. Schminken. Ich möchte kein allzu aufwendiges oder unglaublich ungemütliches Kostüm/Make up. Hätte jemand eine Idee oder eine Vorlage? Ich freue mich auf Antworten! Lg :)

...zur Frage

Karevalskostüm zu Make up Ideen?!

Hallo ihr lieben, wie ihr im Titel schon lesen habt, geht es um Karnevalskostüme. Ich würde gerne irgendetwas auffälligeres schminken, wie zum Beispiel in dem angefügten Bild (eher rechte Seite). Habt ihr Ideen, was für ein Kostüm dazu passen würde oder man sonst noch so machen könnte? Viele Grüße

...zur Frage

Welches Kostüm spontan nehmen?

Eine Freundin hat mich gerade überredet mit ihr zu ner Faschingsveranstaltung zu gehen, weil ihr Bruder krank geworden ist. Ein richtiges Kostüm habe ich leider nicht, deswegen muss ich etwas zusammenstellen. Folgende Ideen/Kostüme von Freunden habe ich jetzt: 1. Anstreicher: Maleroverall mit Farben anmalen, Pinsel in die Hand 2. Tigerlatzhose + schwarzer Pullover + sie will mich schminken 3. Clown: Bunte Sachen anziehen 4. Marsmensch: Maleroverall + grüne Haare und grünes Gesicht

Was soll ich nehmen oder was würdet ihr nehmen? Noch andere Ideen? Ergänzungen?

...zur Frage

Welches Kostüm anziehen?

Ich habe für Karneval am Wochenende 2 Kostüme. Einmal diese ganzkörper Plüsch Tiere (weißer Tiger) und einmal nur so Katzen ohren mit einem schwanz zum dranmachen. Was würdet ihr nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?