Homepage mit extremen und Illegalen Inhalten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten vor Jahren mal so eine ähnliche Seite erwischt, dann gleich bei der Polizei angerufen, alles durchgegeben was die wissen wollten und wir sind dann nie wieder auf die Seite. Passiert ist uns nichts, keine Strafanzeige oder sonstiges.

Habe gerade einen Anwalt angerufen, der meinte er kümmert sich darum und ich hätte nichts zu befürchten.

0

Durch das anschauen einer solchen Seite machst du dich nicht strafbar.