Homepage menü JavaScript

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal unter http://www.perfekte-website.de/design/tools-webdesign-css.php die letzten beiden Einträge an. Sind CSS basiert und einfach umzusetzen. Kannst es ja dann mit Javascript kombinieren.

Vorteile: 1) Der Code müsste in allen Browsern passen und ist valide. 2) Css ist meist besser als javascript (suchmaschinen; usuability) 3) spart Zeit

Allerdings solltets du die Nutzungsbedingungen beachten!

Schau auch mal auf dieser Seite unter Webdesign -> Tipps & Tricks -> Effekte. Da findest Du Seiten mit Klappmenüs etc.

>>> wenn ich fertig bin mit Menü und dann bekomme ich ein codes und füge es in meine Homepage ein aber es zeigt nix an

Dann lass es halt. Taugt eh nichts.

Wo fügst Du den Code denn genau ein?

SanPablo 12.06.2009, 01:40

in den Quellcode also ich weiß schon wo das hin muss aber das geht nicht `? bin bei sanpablo.de.gg

0
Soundfrau 12.06.2009, 02:03
@SanPablo

Setze Deinen Code mal an eine andere Stelle. Im Moment steht er quasi im Nirwana.
Entweder so:
<head>
Javascript-Code
uns was sonst noch im Head steht
</head>
oder:
<body>
Javascript-Code
und alles andere
</body>

0
SanPablo 12.06.2009, 02:36
@Soundfrau

da steht was über </head> oder: <body> aber ich weiß net was das heißen soll in den Programm

sind ja zwei codes eine </head> und <body> codes und welche soll ich in Homepage Quellcode eingeben?

0

komisch - die frage war doch eben schon mal da????

SanPablo 12.06.2009, 01:27

ja habs eben nochmal rein gemacht das ich endlich meine Antwort bekomme! sorry wenn es dich stört

0

Was möchtest Du wissen?