Homepage in der Suchmaschine finden (Oyla)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du möchtest, dass Google deine Homepage findet und in den Index aufnimmt, so musst du eigentlich nur einen Link auf einer externen Seite zu deiner Seite anbringen. Sobald Google auf dieser externen Seite war, besucht Google automatisch deine Seite und indiziert diese. So mehr links du hast auf externen Seiten, so schneller geht dieser Prozess. Das eintragen der Webseite in Google Index über die angebotene Eintragsfunktion dauert im Regelfall bedeutend länger. Wie gesagt Versuche Linkpartner für deine Homepage zu finden und Google wird dich automatisch in sein Index aufnehmen.

Aber ich muss das ja bei Oyla machen. Hier kannst du dir anschauen was ich ausfüllen muss:

http://img714.imageshack.us/img714/1613/oyla.jpg

Was muss ich bei:

Autor:

Herausgeber:

Copyright:

Keywords:

hinschreiben?

Ich hatte es ja schon mal ausgefüllt aber ich habe meine Seite immer noch nicht in Google gefunden.

0

was heißt denn "auf einer externen seite"?

0

wieso heißt die homepageseite von oyla jetzt npage?

Ich hatte mal vor vielen jahren eine homepage bei oyla erstellt. Heute wollte ich mal da rein schauen aber wenn ich sie eingeben erscheint nicht oyla, sondern npage. Die Homepage seite von mir erscheint auch nicht mehr. Ist sie jetzt gelöscht?

...zur Frage

Homepage ändern Quelltext

Hallo,

möchte einen Freund reinlegen und seine Homepage ändern und dann ein Screenshot davon machen, also die Änderung soll nur für mich zu sehen sein (anders geh nicht das ist klar). Wie mache ich sowas? Quelltext kopieren im Texteditor ändern und dann wo kann ich die geänderte Homepage anzeigen lassen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Unbekannte Suchmaschine öffnet sich beim Start von Google Chrome?

Liebe Community,

Ich habe zur Zeit ein wirklich nerviges Problem. Wenn ich Google Chrome öffne, sollte sich nach meinen Einstellungen (Siehe Bilder) für den Browser eigentlich Google als Startseite öffnen, aber stattdessen öffnet sich die Suchmaschine "Delta Homes", die ich überhaupt nicht brauche oder kenne und mir unerwünscht ist. Alles in den Einstellungen ist auf Google gestellt. Kann man diese nervige Toolbar irgendwie deinstallieren oder löschen? So langsam hab ich nämlich die Schnauze voll von unerwünschten Suchmaschinen.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kennt ihr eine englischspragie Homepage, die ähnlich wie Gutefrage.Net ist?

...zur Frage

Wie kann man eine eigene Seite im DARKNET gründen?

Angenommen X will eine eigene Seite im Darknet gründen. Eine Homepage, Website, was auch immer. Im offiziellem Internet ist das ganz einfach, da gibt es unzählige Angebote, aber im Darknet, wo es keine normalen Suchmaschinen gibt findet man auch keinen Hinweis. X sucht und sucht und findet keinen Hinweis im Internet. Dann ist X traurig. Wie kann X so etwas erstellen? Und vor allem, wie kann man das finden ohne Suchmaschinen? Wie kann man das z.b. bei Torsearch, Evil etc. anzeigen lassen? Oder ist es empfehlenswert auf größeren Darknetplattformen sich verlinken zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?