Homepage für Imbiss erstellen aber mit welchem Anbiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strato oder 1und1.... Das haste auch Baukasten und fertige Layouts zur Auswahl

Strato ist echt super

0

Habe meine website bei https://www.euroweb.de/ erstellen lassen. Hier sind aber Profis am Werk und kostet entsprechend. Gut ist, dass der Anbieter besonders im Bereich Gastronomie ein sehr gutes Portfolio vorweisen kann. Mit diesen Baukastensystemen hat das nichst zu tun und ich kann mir nicht vorstellen, wie das heutzutage professionell wirken soll..

Für 5 Euro im Monat kannst du dir einen Premium-Account bei http://www.npage.de einrichten. Geht ganz leicht und du brauchst keine Vorkenntnisse. Du bekommst beispielsweise eine eigene .de-Domain, nirgendwo Werbung auch der Homepage, eigene E-Mail-Adressen, alle Extras und coole Designs. Ich glaube sogar, speziell für einen Imbiss sind auch welche dabei.

Wie kriege ich heraus, wo ich am besten eine gewerbliche Homepage erstellen kann?

Brauche ich dafür eine Software oder kann ich das alles über das Internet aufbauen ?

Kennt ihr gute Anbieter und wie viel muss man dafür im Monat bezahlen ?

Da ja gewerblich .

...zur Frage

Homepage erstellen (Kennt jemand Wix oder andere)

Hat jemand Erfahrung damit eine Homepage zu erstellen. Ich hab oft schon was von Wix gehört ist das gut und weiter zu empfehlen. Bitte nur kostenlose Seiten.

...zur Frage

Wie kann ich meine eigene Homepage erstellen? Und fallen da Kosten an?

Ich würde gerne wissen, wie ich meine eigene Homepage erstellen kann, wo Leute zugreifen können, mit Chat, Bildern, Fragen und Antworten ... vielleicht weiß da jemand Bescheid!

Und fallen da Kosten an - wenn ja, wie hoch ca.?

...zur Frage

Ich suche ein Programm um Homepage zu erstellen

Hi. meine frage ist heute ich breuchte ein Programm um Homepage zu erstellen nicht zu schwer ^^ wüsste da jemand eins?

...zur Frage

Homepage ohne Baukasten erstellen?

Hallo, ich möchte für unsere Tanzband gerne eine Homepage machen, aber mit den verschiedenen Baukasten-Systemen klappt das nicht so dolle.
Am liebsten hätte ich ne leere Seite, auf die ich Bilder, Texte ect. so hin drappieren kann, wie ich mir das vorstelle.
Die Homepage soll auch diverse Hörproben und kurze Videos bzw. Einbettungen aus You-Tube zu Demozwecken beinhalten.
Und wichtig: ich hab noch nie wirklich ne Homepage gemacht und bin da ne echte Lusche auf dem Gebiet.... versucht hab ichs mit verschieden Baukasten-Systemen aber die vorgefertigten Vorlagen sind alle nicht nach meinen Vorstellungen.
Hat mir jemand ein paar Tips, welche/s Programm/e ich da am besten nutzen kann?
Danke schon im Voraus.
Gruß Singschlumpfine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?