Homepage für Imbiss erstellen aber mit welchem Anbiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Strato oder 1und1.... Das haste auch Baukasten und fertige Layouts zur Auswahl

elch9025 16.10.2012, 20:32

Strato ist echt super

0

Habe meine website bei https://www.euroweb.de/ erstellen lassen. Hier sind aber Profis am Werk und kostet entsprechend. Gut ist, dass der Anbieter besonders im Bereich Gastronomie ein sehr gutes Portfolio vorweisen kann. Mit diesen Baukastensystemen hat das nichst zu tun und ich kann mir nicht vorstellen, wie das heutzutage professionell wirken soll..

Für 5 Euro im Monat kannst du dir einen Premium-Account bei http://www.npage.de einrichten. Geht ganz leicht und du brauchst keine Vorkenntnisse. Du bekommst beispielsweise eine eigene .de-Domain, nirgendwo Werbung auch der Homepage, eigene E-Mail-Adressen, alle Extras und coole Designs. Ich glaube sogar, speziell für einen Imbiss sind auch welche dabei.

Was möchtest Du wissen?