Homepage für Hochzeit erstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo funkygirlz, auf http://www.wedding.de/hochzeitshomepage.html findest du eine speziell auf Brautpaare zugeschnittene Vorlage für eine Hochzeitshomepage, die du dann einfach mit eigenen Inhalten personalisieren kannst. Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Vorlage für eine Hochzeitshomepage - (Homepage, Hochzeit, Hochzeitsplanung)

Hallo ihr Lieben,

ich bin für die Hochzeit von funkygirlz wohl bisschen zu spät dran, aber trotzdem wollte ich schnell eine Antwort auf die Frage abschicken, weil wir auch ewig gesucht haben und jetzt echt was gutes gefunden haben und ich mir damals gewünscht hätte, es hätte jemand schon gepostet.

Nun also los: Wir waren auf der Hochzeitsmesse in Hamburg und sind auf Vanolia (www.vanolia.de) gestoßen. Darüber können wir jetzt nicht nur eine Homepage für die Hochzeit erstellen sondern auch noch eine App. Das ganze ist eigentlich total einfach. Es gibt ein Eingabemodul für uns als Brautpaar und schwupps, erstellt sich die App und Website quasi von selbst. Wir haben uns entschieden unser Design an unsere Einladungskarten anpassen zu lassen, was auch echt schön ist. Außerdem ist der Geschenketisch klasse. Im Endeffekt ist Vanolia eine Kombination aus vielen anderen einzelnen Apps/Websiten: es gibt eine Infoseite, einen Chat, eine super coole Foto Funktion über die alle Fotos geteilt werden, und noch viel mehr! Ich hoffe dass wir euch damit helfen konnten und eure suche bisschen vereinfacht haben. 

Viel Erfolg bei der Planung! Bitte gerne Tipps hier weiterhin teilen - gutefrage.net hat uns echt schon richtig geholfen!!! 

Eure Hochzeitsprofis

Hallo funkygirlz, wir haben unsere Hochzeitswebseite auf http://www.weddingdonkey.de erstellt. Da wählst du dein Design aus und erstellst dann deine Inhalte. Alles sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Du kannst sogar "Musterseiten" generieren lassen, damit du nicht auf der grünen Wiese beginnen musst. Dazu gibts auch noch integrierte Wunschliste, Anmeldefunktion etc...

Wo kann man Essen von der Hochzeit spenden in Hamburg?

Hallo,

ich werde voraussichtlich im Winter 2017 heiraten und da ich aus einer Familie aus dem mittleren Osten stamm, wird es wahrscheinlich eine sehr große Hochzeit sein, mit vielen Gästen und leider auch einem Übermaß an Essen.

Es wird voraussichtlich ein großes Buffet sein, jedoch kenne ich das von anderen Hochzeiten aus meine Familie/Umgebung, dass sehr sehr viel Essen übrig bleibt und weggeworfen wird.