Homepage für Hochzeit erstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo funkygirlz, auf http://www.wedding.de/hochzeitshomepage.html findest du eine speziell auf Brautpaare zugeschnittene Vorlage für eine Hochzeitshomepage, die du dann einfach mit eigenen Inhalten personalisieren kannst. Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Vorlage für eine Hochzeitshomepage - (Homepage, Hochzeit, Hochzeitsplanung)

Hallo ihr Lieben,

ich bin für die Hochzeit von funkygirlz wohl bisschen zu spät dran, aber trotzdem wollte ich schnell eine Antwort auf die Frage abschicken, weil wir auch ewig gesucht haben und jetzt echt was gutes gefunden haben und ich mir damals gewünscht hätte, es hätte jemand schon gepostet.

Nun also los: Wir waren auf der Hochzeitsmesse in Hamburg und sind auf Vanolia (www.vanolia.de) gestoßen. Darüber können wir jetzt nicht nur eine Homepage für die Hochzeit erstellen sondern auch noch eine App. Das ganze ist eigentlich total einfach. Es gibt ein Eingabemodul für uns als Brautpaar und schwupps, erstellt sich die App und Website quasi von selbst. Wir haben uns entschieden unser Design an unsere Einladungskarten anpassen zu lassen, was auch echt schön ist. Außerdem ist der Geschenketisch klasse. Im Endeffekt ist Vanolia eine Kombination aus vielen anderen einzelnen Apps/Websiten: es gibt eine Infoseite, einen Chat, eine super coole Foto Funktion über die alle Fotos geteilt werden, und noch viel mehr! Ich hoffe dass wir euch damit helfen konnten und eure suche bisschen vereinfacht haben. 

Viel Erfolg bei der Planung! Bitte gerne Tipps hier weiterhin teilen - gutefrage.net hat uns echt schon richtig geholfen!!! 

Eure Hochzeitsprofis

Hallo funkygirlz, wir haben unsere Hochzeitswebseite auf http://www.weddingdonkey.de erstellt. Da wählst du dein Design aus und erstellst dann deine Inhalte. Alles sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Du kannst sogar "Musterseiten" generieren lassen, damit du nicht auf der grünen Wiese beginnen musst. Dazu gibts auch noch integrierte Wunschliste, Anmeldefunktion etc...

Wie viel kostet es eine homepage erstellen zu lassen?

Meine Familie und ich würden meinem Vater(Architekt) zum Geburtstag gerne eine Homepage erstellen lassen. Allerdings sollte es auch noch irgendwie bezahlbar sein

...zur Frage

Würdet ihr soetwas bei einer Hochzeit merkwürdig finden?

Hey hey, Ich wollte nochmal schnell eine Frage stellen bevor ich mich auch ins Bett werfe

Ich brauche dafür eher eine Umfrage vondaher wäre es super wenn soviele wie möglich eine der Auswahlmöglichkeiten nutzen

Meine Freundin und ich reden seit längerem über das Heiraten, wir haben eigentlich beide kein interesse an einer großen Hochzeit mit 100ten gästen, einer Traumlocation usw.

Wir wollten lieber im kleineren Style heiraten, uns ist die Erfahrung wichtiger als das Materielle, wir planten die Hochzeit günstig zu halten und Stattdessen das gesparte Geld in die Flitterwochen zu stecken (Vermutlich eine Mittelmeer insel oder Japan) so das man sich wirklich jeden Tag zu etwas besonderem machen kann.

Wirkt es unangebracht wenn man somit zb keine Diamantbesetzten Ringe nimmt, im kreis der engen Familie heiratet usw und das Geld woanders reinsteckt?

...zur Frage

Hallo, wir wollen eine Homepage für unseren Fußballclub erstellen. Sollte jetzt nicht zu kompliziert sein. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Homepage erstellen (Kennt jemand Wix oder andere)

Hat jemand Erfahrung damit eine Homepage zu erstellen. Ich hab oft schon was von Wix gehört ist das gut und weiter zu empfehlen. Bitte nur kostenlose Seiten.

...zur Frage

Hochzeitsspiel das sich als Geburtstagsüberraschung entpuppt.

Guten Tag,

Ich werde am 23.05 heiraten. Am gleichen Tag hat mein bester Freund Geburtstag, und feiert seinen 30. Er ist zudem zur Hochzeit eingeladen. Meine Idee war es, ein Spiel zu organisieren, welches auf den ersten Blick so aussieht als wäre es fürs Hochzeitspaar gedacht sich dann später als kleine Überraschung zu seinem Geburtstag entpuppen soll. Hat jemand eine Idee, was hierfür geeignet wäre?

...zur Frage

Was kostet eine Hochzeit(grob)?

Hey , also das liegt zwar noch in weiter Ferne, aber meine Freundin und Ich wollen in ca 5 Jahren heiraten....mit einem Saal, knapp 100 Gästen...wir wollen nun anfangen zu sparen , 300€ jeden Monat zur Seite, 5 Jahre lang....das wären dann ca 14-18000 EURO, was kostet eine , ich sag mal gute Hochzeit, und was gehört dazu ...das Budget wäre bei 14-18000€, könntet ihr mir da eine Liste geben, oder selber mal sagen was ihr so bezahlt habt damals...LG Danny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?