Homepage für Hochzeit erstellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo funkygirlz, auf http://www.wedding.de/hochzeitshomepage.html findest du eine speziell auf Brautpaare zugeschnittene Vorlage für eine Hochzeitshomepage, die du dann einfach mit eigenen Inhalten personalisieren kannst. Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Vorlage für eine Hochzeitshomepage - (Homepage, Hochzeit, Hochzeitsplanung)

Hallo ihr Lieben,

ich bin für die Hochzeit von funkygirlz wohl bisschen zu spät dran, aber trotzdem wollte ich schnell eine Antwort auf die Frage abschicken, weil wir auch ewig gesucht haben und jetzt echt was gutes gefunden haben und ich mir damals gewünscht hätte, es hätte jemand schon gepostet.

Nun also los: Wir waren auf der Hochzeitsmesse in Hamburg und sind auf Vanolia (www.vanolia.de) gestoßen. Darüber können wir jetzt nicht nur eine Homepage für die Hochzeit erstellen sondern auch noch eine App. Das ganze ist eigentlich total einfach. Es gibt ein Eingabemodul für uns als Brautpaar und schwupps, erstellt sich die App und Website quasi von selbst. Wir haben uns entschieden unser Design an unsere Einladungskarten anpassen zu lassen, was auch echt schön ist. Außerdem ist der Geschenketisch klasse. Im Endeffekt ist Vanolia eine Kombination aus vielen anderen einzelnen Apps/Websiten: es gibt eine Infoseite, einen Chat, eine super coole Foto Funktion über die alle Fotos geteilt werden, und noch viel mehr! Ich hoffe dass wir euch damit helfen konnten und eure suche bisschen vereinfacht haben. 

Viel Erfolg bei der Planung! Bitte gerne Tipps hier weiterhin teilen - gutefrage.net hat uns echt schon richtig geholfen!!! 

Eure Hochzeitsprofis

Hallo funkygirlz, wir haben unsere Hochzeitswebseite auf http://www.weddingdonkey.de erstellt. Da wählst du dein Design aus und erstellst dann deine Inhalte. Alles sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Du kannst sogar "Musterseiten" generieren lassen, damit du nicht auf der grünen Wiese beginnen musst. Dazu gibts auch noch integrierte Wunschliste, Anmeldefunktion etc...

Wenn du dir die Arbeit nicht selbst machen willst und dir das Ergebnis ein paar Taler wert ist, kann ich dir http://www.meinehochzeitshomepage.de empfehlen. Dort bekommst du keine Vorlage, die hunderte andere Brautpaare schon nutzen, sondern wirklich einzigartige Seiten.

Mach's bei http://www.npage.de - da kannst du dich ganz auf den Inhalt deiner Homepage kümmern. Tipp: Sensible Daten kann man mit Passwort schützen oder in den Mitgliederbereich einbinden (muss ja nicht jeder alles sehen).

http://www.npage.de/ da gibt es auch hompagevorlagen(wen du dich nich so mit html codes auskenst)und es ist alles ziehmlich einfach gestaltet und leicht zu bedienen einziger nachteil deine hp heist dan "beispiel123.npage.de aber ich kann die seite nur entfehlen:)

Was möchtest Du wissen?