Homepage für Gebäudereinigung erstellen!

5 Antworten

was für Kenntnisse hast du den ? weil bei 1&1 bekommst du ja immer nur so hp baukasten und die sind meistens nicht wirklich gut sind zwar einfach aber das endprodukt ist nicht so top und dann mußt du dir noch ne domain mieten oder dir gleich einen eigene server mieten vserver bei server4you aber da brauchst du halt schon fundamentales grund wissen der materie daher die frage wie bewandert bist du damit ? :)

Für so eine kleine Homepage braucht er jetzt wirklich keinen Server. Und einen vServer schon gar nicht.

0

Ich würde mir Weebly und Webnode ansehen. Dort ist die Werbung auf der HP am wenigsten auffällig. Generell rate ich aber keiner Firma eine kostenlose Homepage zu erstellen, da man wenigstens eine ordentliche Domain haben sollte (z.B. Firmenname .de und nicht firmenname.homepagebaukasten .de). Und auch wenn die Werbebuttons noch so klein sind, es sieht nicht besonders seriös aus.

http://www.youtube.com/watch?v=8qcqkRlPUfo

Grundsätzlich gibt es zahlreiche Lösungen um eine kostenlose Webseite erstellen zu können. Da bieten sich ja einige Baukasten Systeme an. Die Frage jedoch stellt sich dann, was man denn mit der neuen und eigenen Webseite erreichen möchte. Sollte die nur im Internet erreichbar sein. so als kleine visuelle Visitenkarte oder möchte man mit der eigenen Webseite neue Kunden generieren und Mehrwerteschaffen?

Ein HP Baukasten ist eine gute Lösung wenn es um die Visitenkarte geht aber in Sachen Suchmaschinen Optimierung und Online Marketing muss man sich dann schon arg strecken.

Es gibt zahlreiche Anbieter die günstig eine Webseite professionell erstellen und sich auch um die Themen SEO . SEA und SEM kümmern. Es kommt immer auf die Zielsetzung an aber ohne Kenntnisse und Erfahrung kann man mit einem HP Baukasten mehr Schaden anrichten wie einem lieb ist. Schliesslich geht es ja auch um die eigene Unternehmung und die sollte man schon gut und ansprechend im Internet darstellen.

Webseiten mit kostenlosem Online Marketing gibt es schon ab 159 Euro

schau einfach mal hier http://www.webschritt.com/webdesign-und-webseiten-erstellung-sehr-preiswert/

Was möchtest Du wissen?