Homepage erstellen mit Login - Benutzer logins?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.) Das wird mit PHP gemacht 2.) Du willst eine Website aber willst nichts dafür machen (HTML, css, php etc.) lernen, dann ist die einzige Möglichkeit jemanden anzustellen der diese für dich macht... Wüsste dafür jedenfalls keine nützlichen Programme... Auf JEDEN Fall keine Kostenlosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bongztar
08.03.2016, 12:46

Ich suche kein kostenloses Programm und mit "ich will kein HTML machen" meine ich, das ich kein bock habe den Editor auf zumachen udn alles im HTML runterzuschreiben. :D

0

Warum benutzt du denn kein CMS, z. B. Wordpress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bongztar
08.03.2016, 12:46

Weil ich mich damit null auskenne, genau deshalb frage ich hier ja, was man empfehlen kann kostenlos oder kostenpflichtig

0

Was möchtest Du wissen?