homepage erstellen, kunst- wo und wie ist es am besten, wenn man weltweit "gesehen" werden möchte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

wenn du wirklich eine komplett kostenlose Homepage erstellen möchtest, dann geht das nur mit einer Subdomain. Zum Beispiel bieten Jimdo.com und Wordpress.com solche Subdomains an, wo du nichts bezahlen muss. Deine Domain heißt dann aber NamedeinerWebsite.jimdo.com oder NamedeinerWebsite.wordpress.com, sieht leider nicht so gut aus und du hast auch weitaus weniger Funktionen zur Verfügung.

Wenn du aber ein paar Euro ausgeben möchtest, kannst du auch bei Jimdo, Wordpress etc. für wenige Euro im Monate eine eigene Domain und das Hosting bezahlen. Du kannst aber auch z.B. den Zeta Producer: http://www.zeta-producer.com/de/index.html benutzen, der ist in deinem Fall kostenlos weil du nur deine gezeichneten Bilder einstellst und dann kannst du deine Website bei dem Anbieter deiner Wahl hosten und somit auch nur wenige Euro im Monat zahlen.

Ich würd mir erstmal überlegen, wie groß du die Website machen möchtest und ob dir eine Subdomain ausreicht :)

Für eine seriöse Homepage brauchst du eine eigene Domain - alles andere ist Hobby- und Kinderkram.

Die bekommst du samt Speicherplatz und Baukausten fast kostenlos z.B. bei Strato.


Homepagebaukasten.de

FreieAutorin 22.08.2015, 13:20

danke ich werds mir mal ansehen :) 

0
katzenbernd 22.08.2015, 13:22

Bitte sieh dir auch homepage-baukasten.de an

0

Oder auch homepage-baukasten.de

Was möchtest Du wissen?