Homepage erstellen (Hundezucht)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine de-Domain gibt es nicht kostenlos, die kostet aber für Eure Ansprüche keine 20 EUR im Jahr.

Schau mal hier => top-hoster.de

Hol Dir da eine Domain und mach deine Homepage mit Wordpress, dann hast Du was vernünftiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M0naMaus 18.03.2014, 10:08

Okay vielen Dank! :-)

0

Um eine Adresse ohne den Anbieternamen zu erhalten, muss man leider (oft monatlich) bezahlen :/

Allerdings gibt es eine recht gute Internetseite (jimdo) auf der du dir einfach deine Seite erstellen kannst. Leider ist dann das wort "jimdo" mit in deiner Adresse eingebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tipp von mir; schreib in deiner HP NIE, aber auch wirklich NIE Neufi's , das ist Laien- und stümperhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M0naMaus 18.03.2014, 11:17

Find ich nicht ;-) Kenn sehr viele renomierte Neufi Züchter die das auch so in der HP stehen haben. Finde das kommt dann sehr persönlich rüber, und dass man seine Hunde nicht nur als "Gebärmaschinen" benutzt sondern eine persönliche Beziehung zu den Tieren hat ;-)

0

Ich teile Swisss Meinung: wenn ich auf der Suche nach einen Neufundländer bin und ich komm auf einer Seite mit "Neufi's" 😳, klick ich die gleich weg. Ich suche einen seriösen Züchter, und keinen die seine Kindern einen Site machen lässt 😨! Wenn du ein Neufi bist, bist du keine Gebärmaschine... tsss 😅....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M0naMaus 20.03.2014, 09:25

Tja, jedem das seine ;-)

0

Was möchtest Du wissen?