Homepage bei 1&1 bearbeiten - Frage: wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Informatione, um bei 1&1 eine Webseite zu stellen, findest Du, wenn Du Dich über login.1und1.de bei deinem Acount einlogst (Kundennummer, Paswort erforderlich) unter dem Punkt Zugänge und dort unter FTP. Da stehen dann die INformationen, wie Du eine Webseite auf 1&1 hochladen kannst. Wenn Du dazu noch fragen haben solltest, kannst Du mich auch gerne einmal kontaktieren. Ich kann Diur da speziell helfen, da ich bei 1&1 bin.

du kannst entweder alles selbst per HTML schreiben, ein Programm dafür benutzen oder die Vorkonfigurierten Online-webpublishing-Seiten von 1&1 nutzen

hi-ja , also die 'Seite besteht ja,es soll eine Seite z.B. gelöscht werden , andere überarbeitet werden-etc. das wesentlche soll ja bleiben-geht das nur mit weiteren Daten des Hosters-also mit dem gen. FTP Dateien?

0
@XteutoniaX

die ftpadresse ist doch die Homepageadresse, nur statt www, ftp!!! Du benötigst nur dein Passwort um per ftp Zugriff zu haben. Anscheinend kennt sich derjenige der es bearbeiten will nicht besonders damit aus!!!

0

1&1 Kundenservice kann man schonmal generell vergessen.....
Die Ftp-Adresse ist dein Domainname ohne www.

och menno:-( nun weiß ich gar net, weshlab der Typ das nicht machen kann -was braucht er denn alles , um darauf zugreifen und die Seite bearbeiten zu können-bin schon total entnervt, da sich dasd hier schon so hinzieht, unsere HP ist schon soo alt...na, nu ist die Seite nunmal bei 1&1 gehostet-was soll ich denn nun machen? Haare rauf aber es stimmt, auf keine einzige Email habe ich je eine Antwort von 1&1 erhalten:-(

0
@XteutoniaX

Normalerweise brauch er nur Benutzername, Passwort und deinen Domainnamen ohne www.
Ich hab da selbst schon gesessen und verzweifelt versucht die Kunden wieder runterzukriegen nachdem sie mit so einem Deppen gesprochen haben. Es ist selten da jemanden ans Telefon zu kriegen, der dir wirklich weiterhelfen kann.

0

Hi ihr Lieben - ich melde mich morgen mal, nachdem sich der Mensch gemeldet hat - mal schauen, ob er nun damit zurechtkommt;-.)

Was möchtest Du wissen?