Homepage baukasten und word press sind das zwei unterschiedliche sachen womit man seine Website machen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind zwei völlig unterschiedliche Anbieter, wo Du dir eine kostenlose Homepage erstellen kann. Beide Anbieter bieten aber auch kostenpflichtige Funkionen an.

Ich würde Dir den Homepage-Baukasten empfehlen, welcher sehr gut für Anfänger geeignet ist.

Es gibt schon sehr viele fertige und auch verschieden aufgebaute Designs. Des Weiteren gibt es noch viele kostenlose Extras, welche Du zu deiner Seite hinzufügen kannst. Dazu zählt zum Beispiel ein Gästebuch, Kontaktformular, Besucherzähler, Forum, Newsletter und einiges mehr. Allgemein hat man viele Möglichkeiten, seine Seite individuell zu bearbeiten.

Wie bereits gesagt, gäbe es auch noch kostenpflichtige Funktionen wie zum Beispiel eine .de-Domain, eigene E-Mail-Adressen oder Werbefreiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevens53
10.03.2016, 21:23

danke für deine empfehlung.

Kannst du mir vielleicht erklären wie ich beim homepage baukasten in der navigationsleiste der webseite titel mit untertitel machen kann z.B wenn ich auf Produkte gehe und dann die einzelnen Produkte erscheinen

0

Was möchtest Du wissen?