Homepage Baukasten mit User-Login

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das gibt es kostenlos bei http://www.npage.de Zu den vielen Extras zählt auch ein Mitgliederbereich nur für registrierte und eingeloggte Mitglieder deiner Homepage.

Bei unserem System http://www.zeta-producer.com kannst Du einfache geschützte Bereiche via JavaScript erstellen.

Ansonsten ist die Frage, was Du wie schützen willst. Es gibt z.B. komplexere Systeme wie Drupal oder Joomla, bei denen Du durch Zusatzmodule viele Funktionen nachrüsten kannst.

Das sind dann halt keine gehosteten Baukasten-Programme mehr, sondern CMS, die Du selber hosten musst/kannst.

Alternativ noch wordpress.com als gehostete Solution, da kannst Du Artikel auch als "Privat" markieren, nur für registrierte Benutzer.

npage.de ist gut. Nur für den Mitgliederbereich braucht man erst ein paar Punkte zum Freischalten. Also muss man erst eine Weile aktiv sein und Punkte sammeln oder man muss Punkte kaufen. Aber lohnt es sich für Schüler?

weebly.com

Du kannst bei weebly im nachhinein Administratoren hinzufügen. Wenn du genug vertrauen hast kannst du ihnen auch gleich die Login Daten geben.

jaa, ist aber nicht so wirklich das wonach ich gesucht habe. Schließlich lässt GuteFrage ja auch nicht Fremde als Admins

0

Mitgliederbereich gibt es bei editarea.de! Kontaktiere den Kundenservice!!!

lieber bigfirewar , hier musst du auch noch eine hilfreichste Antwort auswählen ....liegt glaube ich schon ein halbes jahr zurück deine frage. ich kann mich nur anschliessen an npage.de .da gibt es fast alles und wenn man möchte auch kostenlos.LG mariechen3 ;)

Was möchtest Du wissen?