Homepage aus Google entfernen

2 Antworten

Einfach warten - nach ein paar Tagen oder Wochen wird Google die Seite nicht mehr anzeigen. Das Webmasters-Tool bringt nur was, wenn du noch Zugriff auf die Seite hast. Da sie aber schon gelöscht wurde brauchst du es nicht.

Was hast denn Du geglaubt??? Du löschst eine Baukasten Seite und dann ist bei Google alles verschwunden? Meinst Du wirklich das Google hier manuell diverse Kinder Seiten aus dem Index löscht? Ne, natürlich nicht und demnach musst Du wohl noch einige Wochen warten bis dieser Eintrag dann wirklich in der großen Google Welt zu Staub wird.

suche guten homepage-baukasten

also ich bin clanleader und ich bin schon seit geraumer zeit dabei eine clanhomepage zu erstellen. da ich von html und php und dem ganzen zeug keine ahnung habe, suche ich einen homepage-baukasten.was vorhanden sein sollte: shoutbox umfragen kontaktformular variierbar die obere leiste sollte veränderbar sein. ich sollte mein clanlogo auf die startseite packen können. bildergalerie

was nich unbedingt rein muss: login funktion

wie bescheuert die domain ist, ist egal.

die baukasten die ich schon kenne und die ich nicht geeignet finde: chapso.de--- sehr gut. einziges problem: kontaktformular beinhaltet nur:email name und nachricht.

wordpress: shoutbox, umfrage fehlt. ach ich kann die alle gar nich aufzählen. jedenfalls hat immer ein kriterium gefehlt.

wenn jemand einen baukasten kennt, auf dem das alles vorhanden ist, wär das echt super.

danke im vorraus, imyourm0m

...zur Frage

Wie kann eine PC-Bedrohung SWDUMon.sys gelöscht werden?

Trotz Findung und Löschung durch Malwarebytes Anti Malware werden immer wieder die Bedrohungen angezeigt: C.\Windows\System32\Drivers\SWDUMon.sys und HKLM\System\Currentcontrolservices\SWDUMon.sys Was muss getan werden, um diese Bedrohungen für immer zu löschen?

...zur Frage

Ich habe mein Passwort bei Homepage-Baukasten vergessen, was kann ich tun?

Wie schon oben steht, habe ich mein Passwort bei Homepage-Baukasten vergessen. Ich würde ja auf "Passwort vergessen" gehen, habe aber auch nicht das Passwort der E-Mail. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Seite trotzdem löschen zu lassen?

...zur Frage

Tinder - Wird man nach der Löschung weiterhin angezeigt?

Hallo ihr Lieben,

angenommen man war bei Tinder angemeldet und hat den Account gelöscht: Wird man weiterhin als Flirtvorschlag angezeigt?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wer kennt sich mit Ebay-Kleinanzeigen aus und Konto löschung?

Hallo. Habe mal eine Frage an euch, es geht um die Ebay-Kleinanzeigen, wann wird eigentlich das Konto gelöscht nachdem es gesperrt worden ist, weiß das jemand?

Kann man da eine Löschung beantragen beim Support?

...zur Frage

Strato Homepage-Baukasten Pro eigene Bilder hochladen vom Desktop wie geht das?

danke im vorraus und nein strato support geht keiner ran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?