Homefront: The Revolution, Top oder Flop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich selber habe recht hohe Erwartungen an das Spiel ich habe den ersten Homefront Teil nicht gespielt und das muss ich auch nicht. Ich werde mich voll und ganz mich auf The Revolution konzentrieren weil der Trailer und sieht Hammer aus und auch die Möglichkeiten + den Koop Überzeugen mich bis jetzt also heißt es bis 17. warten und dann schön los spielen sobald es möglich ist mit Vorbestellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximau
15.05.2016, 20:23

Danke erstmal. Auf Steam steht 17.05. überall anders steht 17.05. nur in Nord-Amerika, was stimmt denn nun?

0
Kommentar von SBr0ther
15.05.2016, 21:33

In Deutschland erscheint es Offiziell am 20.5 aber am 17.5 startet entweder der Preload in Deutschland oder vorbesteller Release

0

Also ich sehe ziemlich viel Werbung zu diesem Spiel aber es wird von vielen nicht als gut angesehen weil die Story nichts besonderes ist(obwohl ich dieses Szenario gut finde) und weil der Erste Homefront Teil angeblich sehr schlecht war.
Dadurch machen viele sich schon im voraus ein Bild von diesem Spiel und stempeln es direkt als schlecht ab.
Manche Spiele sind eben unterbewertet wie z.B das Mad Max Spiel welches im September rauskam.
Also ich freue mich auf Homefront:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximau
12.05.2016, 20:40

Das dachte ich auch schon. Habe selbst Mad Max und ich fand es klasse. Und den Grundgedanken der Story finde ich geil. Erinnert mich (von der Story) fast ein wenig an Infamous für die PS3/4. Ich liebe solche Senarien (Bürgerkrieg/Revolution/etc.) Ein Kumpel von mir meinte er fand den ersten Teil schon verdammt gut (habe ihn leider nie selbst gespielt). Dann freut es mich dass ich nicht der einzige bin der sich freut :-D Noch eine letzte Frage, wenn du die Möglichkeit hättest, Homefront auf der Konsole oder auf dem PC?

0
Kommentar von IchLiebeAlkohol
12.05.2016, 20:42

Ich spiele eben nur auf der Konsole und deswegen würde ich die Konsole nehmen:)

0
Kommentar von Maximau
12.05.2016, 20:49

Vielen Dank für deine hilfreichen Antworten :-)

0

Was möchtest Du wissen?