Homefront PC Game

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal versucht es zu deinstallieren und dann neu zu installieren? Ist es denn für dein Betriebssystem gemacht (laut Systemanforderungen) oder schon etwas älter?

atilla1476 02.11.2012, 09:58

Ja, es ist für mein Betriebssystem. Deinstalliert habe ich es auch schon :-(

0

Die hilft nur Grafikkartentreiber aktualisieren, eventuell Chipset Treiber aktualisieren und die Steam Cache Files auf Fehler überprüfen

atilla1476 02.11.2012, 09:59

Wie aktualisiert man den Chipset treiber? Mein Grafiktreiber habe ich schon aktualisiert.

0
EishiroSugata 02.11.2012, 10:04
@atilla1476

Du besuchst die Website deines Motherboardherstellers, suchst dort dein Motherboard raus, und dort kannst du dann den aktuellsten Treiber laden

Bevor du das machst, hast du schon die Cache Files auf Fehler überprüft?

0

Was möchtest Du wissen?