Homecockpit Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Grafikkarte wird hier kaum Verbesserung bringen. Außerdem ist das mehr oder weniger unmöglich. Vergiss dein Vorhaben mit dem Laptop.

Dein Projekt wird nur realisierbar, wenn du auch ein wenig Spielgeld für einen gescheiten PC mitbringst. vielleicht mag dir die Antwort nicht gefallen, aber Rechne mal mit 1000-1100€, nach oben offen. Der neue 10-Kerner von Intel den man super Übertakten kann kostet dich gerade einmal 2000€, schlecht ist der sicher nicht für den FSX. Aber mit 1100€ sollte ich hier einen guten PC zusammenstellen können. Bei Interesse einfach melden^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MauriGamerHD
09.06.2016, 15:10

Danke, würde es theoretisch gehen, sich einen guten PC für ca. 500 Euro zu kaufen und damit die Beamer anzusteuern, und einen Normalen PC um die Anzeigen für die Instrumente zu bedienen?

1

Also meine vorsprecher haben da schon gute arbeit geleistet, abet us eigener erfahrung kann ich sagen dass sobald spiele auf zwei monitoren oder mehr laufen dann wirds schon ein wenig laggy. Was aber auf alle fälle geht ist dass du den fsx auf einem - max 2 bildschirmen hast und auf einen 3 instrumente. Plus haben die meisten gpu's nur 3-4 anschlüsse.da kommt aber aich noch die auflösung der monutore ins spiel. 1920x1080 (full hd) dann kanste mit der gtx960 (unbedingt 4gb) schon was anfangen. Alles was dann höher wird ist nichtmehr angenehm. 

Falls du noch fragen hast einfach einen Kommentar hinterlassen.

Lg xxxkkklllhhh

Ähm...1. Kannst du in einen Laptop nicht einfach eine Grafikkarte einbauen, ne externe Grafikkarte bringt kaum Leistung.

2. Ist das ein bischen viel, was du von einer "nicht so teuren" Grafikkarte erwartest. Auch noch spiele vll? Jeder Monitor+Beamer zieht da ne Menge power. 5 Anschlüsse haben sowieso nicht alle Grafikkarten

3. Laufen bei einem Laptop externe Monitore eh meistens über die integrierte Grafik.

Will sagen, das wird ne eklige Frickelei mit unsicherem Endergebnis.

Mit einem Laptop kommt man da nicht weit, vor allem beim FSX..

Kommentar von MauriGamerHD
08.06.2016, 16:05

Ok, was für einen PC würdest du mir dann empfehlen?

1

Was möchtest Du wissen?