Homechallenges

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

HiHi,

da bin ich hier ja richtig. Ich mache auch sehr gerne Homechallenges mit Freunden oder Familie. An Geburtstagen ist das immer der Hit. Am besten ihr macht vorher ne kleine Einkaufstour... :)

Was immer wieder lustig war, ist wenn ihr getrocknete chili schoten kauft und die klein macht und wer sich dann traut am meisten Pulver in der Nase hoch zu ziehen. Keine Sorge, chili ist ja nen naturprodukt also absolut unbedenklich. Das war immer ne besonders witzige Challenge, weil das Pulver sehr in der Nase kribbelt. :D

Falls ihr kein Salz zu hause habt müsst ihr gegebenenfalls auch noch welches holen, denn die Salz challenge ist der klassiker, der einfach nicht fehlen darf. Ist ganz einfach: Ihr schnappt euch ne Packung Salz, jeder EIN glas Wasser und nen Teelöffel und nun gilt, wer am meisten Löffel Salz in 60 sekunden essen kann. Pro Person hat man dafür aber dann immer nur ein Glas Wasser zur Verfügung. Der Gewinner unserer letzten Runde hat Sagenhafte 21 Teelöffel Salz in 60 Sekunden geschafft. :) sehr amüsant

Die nächste Challenge ist eher so für nebenbei, aber trotzdem nicht weniger spaßig, also besorgt euch besser viel zu trinken. Es geht hier um die Einhalte Challenge, wobei jeder noch einmal pipi machen darf, dann muss jeder mindestens 2 liter oder mehr trinken und darf für den rest des abends nicht aufs töpchen. Wer als erstes aufs klo geht verliert. :) ( das kann man wenns dringend wird mit sachen wie eierlaufen verbinden )

Als Highlight gibt es da noch den sogenannten Pilotentest, der geht wie folgt: einer von euch stellt sich mit dem Rücken an eine Wand und beugt sich dann runter bis zu den knien. Nun muss der jenige so schnell wie möglich hastig ein und ausatmen. Das ganze dann 30 Sekunden lang. Dann beugt man sich wieder hoch und die andere Persone drückt ihren Unterarm mit aller Kraft unter den Brustkorb des Anderen. Also drückt den Anderen quasi ein Stück an der Wand hoch. Probierts einfach mal aus :p

Ich wünsch euch dann noch viel Spaß, könnt ja mal Feedback geben was besonders lustige war, lg Moni .)

Was möchtest Du wissen?