Homebutton powerknopf bei iphone 5

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe selber ein iPhone 5 und es hält schon ein halbes Jahr mit jeden Wochentag einmal ein und ausschalten und alles immer noch tutifruti( also perfekt ) ich finde außerdem AssistiveTouch behämmert! Also ich würde Homebutten und powerknopf verwenden!

Der hält so lange du willst, jedoch übertreib es nicht ... laut Apple 2jahre hintereinander drücken halten diese minimal aus

iPhone Bildschirm funktioniert nicht, wie mit Assistive Touch ausschalten?

Mein iPhone-Bildschirm funktioniert nicht mehr. Ich wollte das Handy ausschalten aber den roten Balken lässt sich ebenfalls nicht bewegen. Zusätzlich ist mein Power-Knopf schon lange defekt. Den Assistive Touch habe ich also schon installiert. Dasselbe Problem hatte ich schon einmal, musste warten, bis der Akku leer wird.. da aber mindestens 3 Tage ohne Handy ein Problem sind, wollte ich fragen, ob es eine Alternativ-Lösung gibt. Vielleicht kann man es ja irgendwie anders ausschalten oder Neustarten..

Der nächste Apple-Store ist ewig weit weg, also kann ich auch da mein Handy nicht hinbringen.

Bitte ganz dringend um Hilfe!

...zur Frage

iPhone reagiert nicht mehr, Neustart nur über den Assistive Touch möglich?

Mein iPhone-Bildschirm funktioniert nicht mehr! Ich wollte das Handy ausschalten aber den roten Balken lässt sich ebenfalls nicht bewegen. Zusätzlich ist mein Power-Knopf schon lange defekt. Den Assistive Touch habe ich also schon installiert.

Kann mir jemand sagen wie ich das iPhone mit dem "Assistive Touch" neustarten kann?

...zur Frage

Iphone Homebutton funktioniert nach Update nicht mehr?

Hallo,

ich habe gestern auf iOS 11.2.5 geupdatet und seitdem funktioniert der Home Button meines Iphone 6 nicht mehr ?! Das ist total nervig, weil es damit quasi fast nutzlos ist bzw. total aufwendig über Assistive Touch einigermaßen zu bedienen ist.

Wenn ich das Handy starte steht dort:

“Touch ID kann nicht aktiviert werden“

hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

iphone geht nicht mehr an und homebutton ist kaputt. was tun?

hallo leude.

also ich habe das Problem, dass mein iphone 6s plötzlich ausgegangen ist und nicht wieder anzuschalten ist. ich habe mich im Internet informiert und da steht, dass ich den standby knopf und den homebutton 10 sekunden drücken soll. das Problem ist aber das der homebutton nicht mehr funktioniert. hat jemand eine Idee was ich da machen kann? kann ich zu media markt und die machen das kostenlos wieder an? einen neuen homebutton kann ich mir leider nicht leisten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?