Home Taste drückt sich automatisch?

1 Antwort

Die Frage ist... Warum nimmst du dein Smartphone mit ins Wasser?!?!! Hab doch mal den Scharm und schreib wenigstens, dass es dir ins Wasser gefallen ist!

Und jetzt komm nicht mit.... Das Handy ist aber Wasser dicht blablabla... Lies mal die Bedienungsanleitung, da steht was ganz anderes was die Werbung verspricht.... Sooo genug aufgeregt für heute, nun zur Frage...

Mach es mal aus und leg es in eine Brotdose mit Reis... Ja mit Reis, der nimmt die Feuchtigkeit auf. Lass es mal für paar Stunden 5-6 oder den ganzen Tag darin und wenn es immer noch nicht geht schick es ein ;)

Aber vieleicht wurde es ja mit ins Wasser genommen, woher willst du n das wissen😂

0
@XxSunnytimexX

Er schreibt doch, Zitat: Ich habe mein s7 ins Wasser mitgenommrn [...] 

0

Sprachsteuerung immer automatisch?

Hi erstmal also immer wenn ich normal am Handy bin öffnet sich ,,Sprachsteuerung'' die ganze Zeit gibt halt aber manchmal Momente wo es nicht kommt und dann wieder welche wo es in 5min 10x kommt. Wenn ich Musik höre läuft die Musik manchmal in Highspeed ab und mein Handy drückt alles automatisch woran kann das liegen ? Ich rufe ausversehen Leute an usw mein Handy drückt alles automatisch oft also nicht zb Nachricht bei whatsapp sondern er drückt automatisch auf den home Button dann öffnet sich wieder die Sprachsteuerung usw hab ich vielleicht sowas wie nen Virus ? iPhone 6s / Danke für jede Antwort -Mfg

...zur Frage

Hi, ich habe mein Handy reparieren lassen (Display sprung) ist das dann immer noch nach der Display reperatur Wasser dicht es handelt sich um das s7? Es wurde?

Display und der Rahmen ausgetauscht?

...zur Frage

Wie kann ich auf dem samsung galaxy s7 einen screenshot machen?

Mit home taste und an/aus taste geht das irgendwie nicht.

...zur Frage

Screenshots ohne Home Taste Samsung Galax?

Derzeit besitze ich ein Samsung Galaxy A5. Und meine hometaste ist deffekt. Meine Frage lautet nun wie kann ich die Screenshot Funktion nutzen ohne die home taste drücken zu müssen ? Gibt es dafür eine APP oder tasten Änderungen . freue mich über jede antwort. euer Boi

...zur Frage

Suche ein programm was nach einer zeit automatisch tasten drückt?

Hallo leute der GuteFrage Community ich suche nach einem Programm was nach einer gewissen zeit automatisch bestimmte tasten drückt.

Und zwar soll das programm nach einer gewissen zeit eine tastenkombinationsschleife ablaufen lassen.

könnte mir dort eventuell jemand behilflich sein?

...zur Frage

Automatisch die linkedrückenmaustaste

hallo! ich suche etwas welches meine linke maustate 25mal in der sekunde drückt- aber die linke maustaste genau solange drückt wie er abwartet zum nächsten druuck... kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?