Home Taste drückt sich automatisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist... Warum nimmst du dein Smartphone mit ins Wasser?!?!! Hab doch mal den Scharm und schreib wenigstens, dass es dir ins Wasser gefallen ist!

Und jetzt komm nicht mit.... Das Handy ist aber Wasser dicht blablabla... Lies mal die Bedienungsanleitung, da steht was ganz anderes was die Werbung verspricht.... Sooo genug aufgeregt für heute, nun zur Frage...

Mach es mal aus und leg es in eine Brotdose mit Reis... Ja mit Reis, der nimmt die Feuchtigkeit auf. Lass es mal für paar Stunden 5-6 oder den ganzen Tag darin und wenn es immer noch nicht geht schick es ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSunnytimexX
19.07.2016, 07:23

Aber vieleicht wurde es ja mit ins Wasser genommen, woher willst du n das wissen😂

0

Was möchtest Du wissen?