Home Screen defekt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versucht über taskmanager Explorer.exe neuzustarten? Sonst msconfig rein und clean Start versuchen, d.h. Alle Dienste und autostarts weg und guck ob es wieder geht nach Neustart. Ps. Microsoft Dienste ausblenden nicht vergessen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skywall
28.06.2016, 21:39

Mein Computer ist gerade eben ausgegangen. Nach 10 min hab ich ihn wieder angeschalten und jetzt ist der Screen komplett schwarz:/

0
Kommentar von paralx
28.06.2016, 21:41

klingt eher nach Hardware Problemen, desto trotz kann es nur an Windows 10 liegen, es spinnt einfach gerne. Wird er heiß?

0
Kommentar von skywall
28.06.2016, 21:47

Ein bisschen. Also soll ich deiner Meinung nach einfach abwarten? Ahja ich kann die Windows Dienste jetzt wieder sehen :D

0

Was möchtest Du wissen?