Home recording / Software / Gitarre

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ist bei deinem Interface keine Software dabei? Ansonsten kann ich dir eine der kostenlosen Versionen von Cubase empfehlen.

Danke schonmal! Nein, es war leider keine Software dabei, nur Treiber. Mir ist es wichtig mehrere Gitarrenspuren übereinander aufzunehmen

GanjaBob 28.01.2013, 13:11

Also bei einem Interface war eine (sonst kostenpflichtige Version) von Cubase dabei. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Ich mache, ähnlich wie du, Aufnahem die seperiert sind und dann nachher synchronisiert werden. Klappt mit Cubase auf jedenfall super!

0

Hallo xMisterSpex,

du wirst kaum um Audacity herum kommen. Und du wirst dich damit beschäftigen müssen. Ansonsten, wenn man sie dann mal beherrscht, ist die Software wirklich gut.

Du hast da auch mehrere Spuren zur Verfügung.

Was möchtest Du wissen?