Home PC Konfiguration, Verbesserung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

für was brauchst du 2 TB ? willst du schnell starten wen nicht dan brauchst keine SSD auser du spielst brauchst du ne graka ? evtl sinvoller nen besseren cpu amd hatt ziemlich gute onboard grakas ... 8 GB RAM ? 

was willst du wirklich mit dem pc machen ? 

Thefun 27.12.2015, 18:50

Also der Pc soll für den Multimedia gebrauch, Office usw. benutzt werden. Die 2Tb habe ich genommen, da dort sehr viele fotos...usw raufkommen werden. Die SSD damit der Pc auch auf lange zeit schnell bleibt (hochfährt usw..)

Den Prozessor habe ich gewählt da ich mit diesem auf einem anderen PC sehr zufrieden bin. Einen mit Onboard Graka wäre aber denke ich viel sinnvoller.

0

Du könntest eine Apu nehmen ( a10 Serie) dann könntet du dir die Grafikkarte sparen. Aber eigentlich sehr gut soweit

Was möchtest Du wissen?