Home page selbst erstellen mit registrieren und login

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit nem Forum? da gibt es auch genug seiten die dir eines umsonst hosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir mal www.jimdo.de an da kannst du dir eine kostenlose website erstellen oder jimdopto oder bussiniss nehmen die kosten aber was jimdo pro kostet 60 euro jährlich und jimdo buissniss irgenwie 120 im jahr glaube ich aber erst steht das kostenloe website erstellen gucks dir auf youtube an jimdo hat ein eigenen youtube kanal aber wen du dir eine kostenlose seite machst kannst du ein forum einrichten und bereich mit einem passwort schützen.Und ein gästebuch gint es auch und noch ein shooper ein downloader.das ist auch so ein website baukasten.P.s. ich hatte keine ahnung wie man ne website macht und das habe ich durch ein youtube video von jimdo nach 5 minuten kapiert und habe nach 10 minuten eine professionele eigene seite. mach dir eine kostenlose ist ganz gut . Hoffe ich konnte helfen . LG Jan Carlo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Du für einen derartigen Service eine mySQL Datenbank benötigst, das sollte Dir bekannt sein. Dass Du einen derartigen Service (Datenbank) nicht für lau erwarten kannst sollte hiermit erwähnt sein.

Auch mit Deiner Absicht eine kostenlose Webseite "bekannt" zu machen, wirst Du vermutlich mit der Low Budget Philosophie kläglich scheitern.

Mit "null Euro" wird man zwar das eine oder andere machen können aber eine wirklich erfolgreiche Webseite, besonders aus dem Fundus der kostenlosen Homepage Baukasten System habe ich bis dato noch nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?