Home Cinema für PC?

2 Antworten

Sieh mal in Ruhe alle CD´s durch ,normalerweise ist da immer alles dabei .Alternativ kannst du auch mal im Internet bei Medion nachsehen http://www1.medion.de/site/service_~u~support/treiber~u~updates/

Oder dich dort auch an den Support wenden.

27

Ja genau, oder hier :

http://www1.medion.de/downloads/

0

Hallo, bei meinem Computer mit Fernseher von Medion habe ich eine Recovery CD und eine Medion Application und Support CD erhalten.Es ist aber schon 10 Jahre her. Wenn ich Power Cinema installieren will lege ich letztgenannte Cd ins Laufwerk und Installiere unter Tools das Teil Power Cinema. Gruß Matthias

Drahtlosfunktion aktivieren,wie denn das?

Guten Tag ich hab einen medion laptop (windows 7) und versuche seit einigen stunden,meinen laptop mit dem wlan zu verbinden aber der laptop meint ich solle ieinen schalter betätigen,aber den finde ich iwie nicht also leute die eventuell auch einen medion laptop haben od es wissen wo dieser schalter ist bitte antworten danke

...zur Frage

Medion smart TV apps installieren?

Hallo und zwar habe ich mir den Medion Life X18068 gekauft. Und das Problem da gibt es im Menü viele Apps nicht wie maxdome zB. Gibt es da eine Möglichkeit die Apps anderseits auf das Gerät zu bekommen ? Kennt sich da jemand aus ?

...zur Frage

Office aktvieren Medion Akoya the Touch 10

Hallo, ich habe mir ein Medion Akoya the Touch 10 netbook zugelegt. Laut Werbung und verpackung ist ein vollwertiges Microsoft Office2013 Home & Students enthalten, allerdings liegt der verpackung kein code für office bei. Ich habe sämtliche Codes im Lieferumfang getestet, leider ohne Erfolg.

Hoffe hier findet sich jemand der weis was ich tun muss um mein office zu aktivieren. Grüße Machettie

...zur Frage

Taugt Medion Akoya Gaming PC was?

Hallo Leute

Ich lege mir einen Gaming PC zu für Games wie BF4, BO2, DayZ, GTA V, Payday 2 usw.

Nun habe ich dieses Stück von Medion entdeckt, weiss jedoch nicht, ob es was taugt. Da ich mich zwar mit PC Software, aber nicht mit Hardware auskenne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier ist der Link zu Digitec. Unter Spezifikationen ist alles aufgelistet.

https://www.digitec.ch/de/s1/product/medion-akoya-p5387-g-intel-core-i7-4790-8gb-ssd-hdd-win-81-pc-3455988

Danke in Voraus

...zur Frage

Pc von Medion für die nächsten 5-10 Jahre?

Lohnt es sich diesen PC, jetzt mit den Hardwares , zu kaufen ? Oder ist es besser zu warten, weil etwas unerwartetes passieren wird ? Wie zum Beispiel massive Preissenkung der Grafikkarten etc... oder weil die zukünftigen Spiele da schnell zu hohe Anforderungen haben werden ? Ich habe nicht das nötige Geld mir alle 2-3 Jahre mir einen neuen PC zu kaufen und möchte einfach Gewissheit haben, dass es eine gute Entscheidung ist sich diesen PC zu holen.

MEDION® ERAZER® X67064, Intel® Core™ i7-8700, Windows 10 Home, GTX 1080, 256 GB SSD, 2 TB HDD, 16 GB DDR4 RAM, High End Gaming PC

...zur Frage

Lohnt sich dieser pc für 599 euro?

Ist ein medion produkt,Intel® Core™ i3-4170 Prozessor, Windows 10 Home, NVIDIA® GeForce® GTX 750 Grafik, 1.000 GB HDD, 8 GB RAM, und wie gut ist es beim gaming ?  (PS- ich baue keine pc,s da ich erst 14jahre alt bin!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?