home button nass

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Starte dein iPhone neu und geh in die Einstellungen. Wähle dort unter allgemein, eingabehilfen assistive touch oder so aus und aktiviere es. Daraufhin erschein ein Punkt, der immer im Vordergrund bleibt. Bei einem Klick darauf kannst du "home" auswählen, was einem klick auf den homebutton gleichkommt. Sonst VERSUCHE es umzutauschen oder zu reparieren, aber normalerweise trägt apple die kosten bei einem Wasserschaden nicht und die Reparatur kostet 160€. Sonst kann man die Folienkontakte auch selbst trockenlegen, ich weiß aber grad nicht genau, wie das geht. Außerdem wäre, wenn du es selber machst deine Garantie auf jedem fall weg.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?