Home Button deaktivieren?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du wenn du jetzt den standby Knopf drückst schaltet sich trotzdem das Display wegen der Schutzhülle an? des liegt bei dir aber wenn die schutzhülle solche Probleme bereitet dann würde ich sie entfernen? Ob man den Homebutton deaktivieren kann weiß nicht ob das geht ?

guck mal rechts an der kante von deinem handy da ist doch der ausschalt knopf den drückst du einmal und der touchscreen sperrt sich nochmal drücken und dann kommt eine anzeige wo du so ein grünes teil nach rechts schieben musst und der touchscreen ist dann nicht mehr gesperrt ;)

Passy199 09.07.2011, 11:01

Ne echt ? so weit war ich da auch schon nur es ging mir halt darum, wenn ich halt auf den knopf an der seite drücke, denn is der ja im standby, so aber meine schutzhülle drück immer auf den homebutton und dadurch schaltet sich immer das licht des displays an und das zieht strom desswegen " kann man den Homebutton deaktivieren "

0

Was möchtest Du wissen?