Home Button - Stimmt Das?

1 Antwort

Hallo!

Leider weiß ich nicht, welches iPhone Du hast. Je nachdem ist eine andere Technik vielleicht besser. Zuerst einmal Definition: Der Home-Button ist der kleine, runde, meist mit einem Quadrat gekennzeichnete, Knopf unter dem Display. Wenn Du ihn nur oberflächlich reinigen möchtest empfehle ich ein Mikrofaser-Tuch, kostet etwa 1-2 € im Drogerie-Markt und etwa 15 € wenn speziell für Handy-Displays gebaut. Das reinigt ganz gut oberflächlich. Mit einer weichen Zahnbürste (0,49€) kann man gut Lücken wie Lautsprecher, Mikrofon unten, Stumm-Schalter und so reinigen. Der Homebutton ist damit eher schwierig zu reinigen... Wenn es sehr schlimm ist reinigt Apple es an der Genius-Bar, dafür ist ein Termin nötig.

Du schreibst noch, Du hast keinen zu Hause. Ich denke mal, Du meinst, Du hast nur eine elektrische Zahnbürste und keine übergebliebene manuelle Zahnbürste. Solltest Du gar keine Zahnbürste haben gehe bitte umgehend zum Zahnarzt (wenn es über 6 Monate seit dem letzten Zahnarzt-Termin zurückliegt) um Dir Tipps geben zu lassen. Eine gute Mund-Hygiene ist sehr wichtig und eine Zahnbürste bildet hier die wichtigste Grundlage, meist sind weitere Werkzeuge zu empfehlen.

4

Danke für dein Tipp :) Doch ich habe (SOGAR SEHR VIELE) Zahnbürsten zuhause :DD Aber damit hab ich nur gemeint, das ich keine ELEKTRISCHE Zahnbürste hab. Ich hab ein iPhone 4 & will eigentlich den Rand des Buttons reinigen da dort soviel Dreck ist & somit mein Button viel dreckiger wirkt :D :) Aber danke nochmals.

0
23
@Schokoliebe1234

Okay, manuelle Zahnbürste ist besser...

Und wie gesagt, der Rand wird schwierig mit einer Zahnbürste zu reinigen sein, da er ja direkt aneckt. Wenn Du in der Nähe eines Apple Retail Stores bist gehe zur Genius Bar!

0

Was möchtest Du wissen?