Holzwurmloecher im ganzen Haus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Begasung von Holzwürmern ist eine sehr wirkungsvolle Methode. Wie sie allerdings bei ganzen Häusern eingesetzt wird, weiß ich leider nicht. Aber ein professioneller Schädlingsbekämpfer weiß da sicher Rat. Ich habe - selbst bei größeren Möbelstücken - mit Begasung des befallenen Holzes gute Erfahrungen gemacht. Viel Erfolg beim Schutz des altehrwürdigen Hauses.

Ja, so was gibt es. Ich habe es im Fernsehen gesehen, wie ein altes Haus "Wurmfrei" gemacht wurde. Leider kann ich dir keine näheren Angaben machen, da ich selbst keine Erfahrungen damit habe. Frage bitte im Bauamt deiner Stadt nach - die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Wende dich doch an einen Professionisten in Sachen Schädlingsbekämpfung, der weiß sicher Rat!

Klar, das gibt es auch bei uns. Melde dich bei einem Schädlingsbekämpfer, der kennt alle Methoden und kann Dich beraten.

Was möchtest Du wissen?