Holzwurm was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geiler Username übrigens - ich würde es mit dem Backpfen versuchen. Temperatur und Zeit musst du aber selbst rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigstern
08.07.2013, 20:34

Danke schön.. werde ich mal Probieren

1

Ich würde die Kaffeemühle einfach entsorgen. So teuer sind die Geräte ja nicht. Nur kauf diesmal nicht wieder so ein altes Teil. Sonst passiert womöglich dasselbe. Moderne Kaffeemühlen bestehen auch nicht aus Holz. Dann passiert da so etwas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigstern
08.07.2013, 20:33

Aber gerade das alte war es ja.... meine Bekannte sucht schon länger so eine alte wollte ihr diese schenken

0

In Petroleum einlegen bzw. das Petroleum, mittels kleiner Spritze + Kanüle, in die Wurmlöcher spritzen. Einwirken und auch gut auslüften lassen. Behandlung ggf. wiederholen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann nie stimmen, du hast kein "gesehen", der lässt sich nicht sehen, weil er schon längst weggeflogen ist, denn der holzwurm ist eine "puppe" (larve)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?