Holzuhr - Ja oder Nein?

2 Antworten

Definitiv Ja! Nachhaltig, zeitlos und stilvoll.

Du kannst dir hier recht schnell einen Überblick über die Vor- und Nachteile verschaffen: http://holzuhren-test.com/

Zybrexa am 2 Februar 2018 abgesetzt, wann genau können die Symptome zurück kommen, und wann man Medikamente verweigert kann das Gefährlich und tödlich sein?

Was meint ihr genau? Wie lange ist das Medikament noch mit Schutz im Blut? Wann wird die Wirkung weg gehen? Und wie werde ich mich fühlen?

Kann es sein das ich das trotzdem überstehe und keine Symptome zurück kommen?

Ja oder Nein?

Danke

...zur Frage

Ist meine Uhr ein Orginal oder ein Fake?

Guten Tag,

ich habe vor kurzem eine Uhr von meinem Großvater bekommen, sie ist getragen und schon leicht benutzt. Als ich mich mal über die Uhr infomiert habe, habe ich bemerkt, dass die Uhrenmarke, A.Lange und Söhne, eine ziemlich gute anscheinend sein soll und das die Uhren nicht gerade billig sind. Leider hab ich nicht sehr viel Ahnung von Uhren und da frage ich mich ob meine überhaupt eine Orginaluhr ist oder nur ein Fake?

Daher frag ich euch erstens mal, ob die Uhr echt oder ein fake ist und wenn sie ein Orginal ist, was ihr aus den Bildern noch währten könnt (Alter, Geschätzer Wert)?

Ps: Ich vermute mal schon, dass die Armbänder von einer anderen Marke sind (Breitling), sind die auch Orginal?

Man kann den Text auf der Uhr oben drauf nicht so gut lesen, deswegen schreibe ich ihn nocheinmal:

A.LANGE & SÖHNE
Glashütte I/SA
DATOGRAPH
FLYBACK

Ich würde mich sehr über eine Antowrt freuen L.G. Max7193

...zur Frage

Zu dünnes Hand gelenk

Hey Leute ihr müsst mir helfen in meiner letzten Frage habe ich gefragt ob man in Paris fake Rolex findet wenn ich mir dann eine kaufen würde hätte ich ein Problem weil mein Handgelenk ist immer zu dünn für eine Uhr und wenn ich mir dann in Paris eine kaufen würde wär sie mir auch zu groß und die die diese Uhren verkaufen machen dass sicher nicht kleiner und der Juwelier wahrscheinlich auch nicht weil sie ein Fake ist, also was soll ich tun? :(

...zur Frage

Meine Freundin ist komisch und wie würdet ihr euch dabei fühlen?

hallo leute

meine beste freundin und ich hatten gestern ausgemacht das wir heute abend was schönes unternehmen und ich habe ihr um 17 ihr geschrieben gehabt in whatsapp ob es mit heute abend noch steht und die nachricht ist zwar bei ihr angekommen (keine blauen haken) antwortet mir nicht mal zurück?

ich habe vor 2 stunden dafür ein bild im instagram gepostet und habe eben gesehen das sie gefällt mir gedrückt hat aber wieso antwortet sie mir nicht auf meine nachricht? ich meine ich würde ja verstehen wen es ihr nicht gut geht etc und sie es mir schreiben würde? aber sie hat nicht auf meine nachricht geantwortet aber liket dafür ein bild von mir?

ich meine wie soll das den bitte verstehen? ich habe meine mutter gesagt was das soll und sie meinte einfach nur das sie vielleicht einfach nur eine lügnerin ist und ich sie am besten in ruhe lassen sollte? wie würdet ihr euch den den fühlen in meiner lage? irgendwie fühle ich mich voll verarscht von ihr? was meint ihr? wie würdet ihr euch dabei fühlen? und wieso tut sie sowas?

...zur Frage

Erfahrungen mit Armbanduhren aus Holz?

Servus!

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Holzuhren (von z.B. Kerbholz) gemacht. Mich würde interessieren wie sich die Uhren am Handgelenk anfühlen und wie kratzbeständig sie sind. (:

...zur Frage

Was ist mit meinem Handgelenk los, kann man das wieder schnell beheben?

Also seit paar monaten tut mein Handgelenk beim aufdrücken stark weh sonst kann ich meine hand voll bewegen ohnr problem denoch sobald ich aufdrücken will tut es fast schon enorm weh. Was könnte der grund sein und kann man das irgenwie schnell beheben sodas es verschwindet? Anzumerken wenn ich beide Handgelenke nach unten beuge und vergleiche scheint auf der Verletzten seite wie eine art beule zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?