Holztruhe in Gips versenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, welchen Gips du verwenden kannst, aber ich wollte dich schon darauf hinweisen, dass das Geschenk sehr sehr schwer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pointexxx
20.09.2016, 19:57

Besser als Beton :D

0

Und was macht dann der Beschenkte mit der Wanne Gips im Anschluss? Blumenerde drauf und ins Wohnzimmer stellen? ;)

Wieso nicht einfach Sand oder Kies - das kann man wenigstens später noch verwerten? 

Ansonsten: Stuckgips härtet am schnellsten. Weiß ja nicht wie dick du eingießt, aber das dürfte nicht allzu lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Gips ist sicher die Masse zu groß, das bröckelt leicht. Vielleicht das ganze ne Nummer kleiner und dann sit es auch schneller trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?