Holzstamm Risse füllen.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da ein dem Farbton angepaßtes Holzkitt reindrücken oder farbige PU-Masse aus der Kartusche reindrücken.

Wir haben sowas bei Parkettböden für die Versiegelung von Auschnitten benutzt.

:-)

ich hab jetzt Molto Holzkitt Natur genommen.

Gibt ein schönes helles Muster.

1
@lsfarmer

Gute Wahl, muß ja nicht alles einfarbig sein !

:-)

1

3/4 mit Kunstharz füllen,austrocknen lasen den Rest mit Hartwachs nach Holzton (mischen) auffüllen

ich hab jetzt Molto Holzkitt Natur genommen.

Gibt ein schönes helles Muster.

0