Holzsplitter in der Hand ,,?;:";-,*-!?

5 Antworten

Hi!

Gesund ist es nicht unbedingt, es ist ja ein Fremdkörper, den deine Haut abstoßen will, also könnte es sich dort entzünden. Probiere es also lieber noch ein bisschen mit einer desinfizierten Nadel und Pinzette oder lass dir von wem anderen helfen. Wenn es gar nicht geht, würde ich ihn mir schon vom Arzt rausnehmen lassen, sowas nervt ja schließlich auch irgendwie!

LG

Ich würde ihn versuchen mal mal einer Pinzette herauszuholen, fals du das nicht schon probiert hast, manchmal kann man sie auch so herausquetschen. Du kannst dir aber auch von jemanden helfen lassen, vielleicht geht es ja mit 2 Händen besser. Viel Schlimmes kann nicht passieren, aber eine kleine Entzündung (trotz klein, sehr weh tun kann) oder, dass der Splitter zu tief rein geht, kann passieren. Wenn eine Komplikation eintritt würde ich zum Arzt gehen.

Hallo! Ein Finger kann furchtbar bluten - und die Wunde sich entzünden. Ist es sehr schwer - zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Habe ich sehr kleine,kleine oder normale Augen und ist das schlimm?

Jaa ich finde meine Augen klein und schlimm aber seid ehrlich wie findet ihr sie?

...zur Frage

Holzsplitter im Finger drinnen lassen?

Hey ,

jetzt schon einmaldanke für alle Antoworten . Also ,mein Problem ist dies : Ic habe gerade eben mit meinem Daumen über einen Holz Tisch "gestreichelt " ,und mir dabei einen ca .4 mm langen Holzsplitter zugezogen . Das Ende guckt an einer kleienn Schürwunde etwas heraus . Den Splitter sieht man zwar ,aber nur ein ganz kleines bisschen . Da ich erst 12 Jahge alt bin ,habe ich extreme Angst in rauszuzuehen ,weil schon die versuche wehtuen . Kann der Splitter auch irgentwie durch Seifen oder Kamillenbäder oder so von alleine mit ein bisschen Drücken rauskommen ? Und wenn dass nicht klappt ,kann ic den dann einfach drinnen lassen ,oder kann da eine Blutvergiftung kommen ?

...zur Frage

Tomatensuppe - Wie bekomme ich die Kerne heraus?

Wie bekomme ich die Kerne und kleiner stücke des inneren der Tomate aus der Tomatensuppe heraus? Mit dem Pürierstab alleine wird das bei mir leider nichts...

...zur Frage

Hilfe meine Eichel ist hochempfindlich!

Ich habe eine leichte Femose die sich aber von alleine löst. Das ist aber nicht mein Problem. Seid ich klein war habe ich Schmerzen an meiner Eichel das heißt wenn ich oder andere sie berühren tut es weh sonst nicht nicht mal wenn die Vorhaut drüber ist dann auch nicht nur wenn man sie direkt anfässt

Was ist das Ist das schlimm? Kann man es wegkriegen? wenn ja wie? behindert das beim sex?

...zur Frage

Wie bekomme ich Biergestank aus meiner Regen/Winterjacke heraus?

In die Waschmaschine oder per Hand waschen?

...zur Frage

Darf ich meinen gebrochenen Finger bewegen?

Habe mit vor kurzem den Daumen und den kleinen Finger gebrochen seid dem hab ich halt nen Gips. Der Gips ist beim Daumen sehr klein also man sieht die Daumenspitze ich kann die auch bewegen und so. Jz zur Frage es ist möglich das ich mit dem Daumen zocken kann aber ist das schlimm wenn ich ihn denn bewege oder sollte der eher Stillgelegt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?