Holzsplitter im Fuß

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leg eine scheibe tomate darauf für ca. 15 minuten. danach ist die haut so aufgeweicht, dass du ihn mühelos mit nadel und pinzette entfernen kannst.

Vorübergehend polstern, am Montag beim Arzt entfernen lassen.

Wenn man ihn noch sieht, kannst du ein Fußbad mit etwas Waschpulver drin (wirkt entzündungshemmend) machen und danach versuchen, mit Pinzette und Stecknadel das Ding rauszuziehen. Wenn er nicht zu sehen ist und stark schmerzt, würde ich entweder heute ins Krankenhaus, Ambulanz, oder morgen gleich früh zum Hausarzt gehen.

Fremdkörper im fuß kann jemand helfen?

Hi, ich war letztens im Baggersee Baden und seitdem habe ich was in meiner Ferse vom fuß. Kann jemand mir helfen was das ist und was ich machen soll?

...zur Frage

Mein linker Fuß tut weh beim rennen. Was kann ich tun?

Also, ich habe ein Problem : Eigentlich kann ich ja normal gehen, da ist alles In Ordnung; Aber wenn ich anfange zu rennen tut nach 5 - 10sec. rennen mein linker Fuß weh.. Und dass nicht am Knochen sondern an der linken Seite vom Fuß nahe an der Ferse (Die Ferse tut nicht weh) Ich habe schon Zweifel ob es am Vitamin D Mangel liegt muss ich zum Arzt???? Sorgen machen?? Bitte um Antwort

...zur Frage

Scherben in der Ferse?

Heute als ich zur Arbeit lief fing plötzlich an meine Ferse zu schmerzen. Es war ein stechender Schmerz über die ganze Ferse . Jedoch ist nur ein roter Punkt ersichtlich. Beim abtreten tut es weh.

Kann mir jemand sagen ob ich eine Scherbe im Fuss habe oder nicht?

Danke

...zur Frage

WAS IST DAS AM FUß?

Hallo Ich habe seit ein paar Wochen das über der Ferse es tut weh wenn man fester draufdrückt

...zur Frage

Holzsplitter im Fuß? Blutvergiftung?

Ich habe mir heute Nacht einen Holzsplitter in den Fuß eingezogen. Er stand noch ein wenig heraus und ich habe schläfrig den größeren Teil heraus gezogen😅 Doch jetzt ist das ganze leicht gerötet und man kann nicht gut erkennen ob noch was drinnen ist. Am Abend muss ich eh zu unserem Hausarzt da ich schon das ganze Wochenende mit Fieber zu hause liege. Jetzt habe ich aber etwas von Blutvergiftungen gehört und wollte wissen ob einer von euch weiß wie schnell bzw. ob so etwas in dem Fall passieren kann. Bedanke mich schonmal jetzt für alle Antworten😬

...zur Frage

Ich rutsch mit'm Fuß auf der Kupplung hoch - HILFE!

Hallo,

jedesmal beim Autofahren, wenn ich z.B. einparken möchte oder im Stau stehe und dann nur mit der Kupplung spiele um das Auto zu bewegen (loslassen geht definitiv nicht ohne zu schnell zu werden), rutsche ich mit meinem Fuß immer auf dem Kupplungspedal hoch. Normal hab ich immer die Ferse auf'm Boden und bediene mit der Fußspitze das Kupplungspedal, jedoch rutscht mein Fuß beim teilweise loslassen um anzurollen und dann wieder durchtreten um nicht zu schnell zu werden bzw. anzuhalten nach oben, sodass ich teilweise mit'm Mittelteil vom Fuß auf der Kupplung stehe bzw. mit dem Schuh an der Verkleidung ein wenig hängen bleibe.

Was mach ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?