Holzspies im Auge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du tatsächlich einen Fremdkörper im Auge hast solltest Du dringend einen Augenarzt aufsuchen. Mach Deinen Rechner aus und geh zum Arzt!!!

...und wieder ein schrecklicher Unfall, den Du der langen Liste mit Deinen ganzen Beschwerden hinzufügen kannst. Geh' mal zu einem Arzt, der für sowas spezialisiert ist und vergiss nicht, ihm von Deinen anderen schlimmen Verletzungen und Erkrankungen zu berichten. Kannst ja Dein Laptop oder Smartphone mit zum Doktor nehmen, dann kann er sich all Deine Fragen durchlesen und Dich entsprechend behandeln. Gute Besserung.

Als Kind hatte ich auch einmal das Vergnügen ein kleines Stück Rost im Auge zu haben, was der Augenarzt dann aber schnell erkannte und einfach entfernte.

Ehrlich gesagt kann ich in deinem Text noch nicht mal eine wirkliche Frage erkennen und ich glaube auch, dass solche Gelegenheiten nicht hier geklärt werden können.

Gruß

schau Dir mal die anderen Fragen von hhelpp an...

1
@Schokomaus33

Umso mehr Fragen ich gelesen habe, desto mehr musste ich ehrlich gesagt lachen.. Wenns aber ernst wäre, wäre weinen angebracht ;)

1

Dann rate ich lieber mal zum Augenarzt zu gehen das der sich das mal ansehen kann.

Wie wäre es mit Augenarzt oder so?

Und warum gehst du dann damit nicht zum Augenarzt ?

Hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen oder in dein Auge reinsehen.

Hallo,

Du beschäftigst uns User hier ganz schön. Von ende Feb.13 bist jetzt - 150 Fragen, alle wegen Befindlichkeitsstörungen.

Geh´arbeiten, dann bist Du abgelenkt und entwickels Dich nicht weiter zu einem Hypoconder.....

LG

Was möchtest Du wissen?