Holzspiel für meine Nichte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, meine Kinder und ich sind absolute Fans von "Klau mir nix!". Es ist ein schönes Holzspiel in einem Jutesäckchen für Kinder ab 3 Jahren. Das Spiel fördert das Erkennen/Erlernen der Farben. Für größere Kinder gibt es eine Variante, bei der ein Zahlenwürfel eingesetzt wird. Wir spielen es nahezu täglich und es wird nicht langweilig. Es ist auf klaumirnix.de zu bestellen. Wir sind zufällig durch einen Zeitungsartikel auf dieses Spiel gestoßen, denn es wurde von einen 7jährigen Mädchen erfunden.

Meister Hämmerlein vielleicht? Ist zwar nicht ganz aus Holz aber pädagogisch wertvoll auf jeden Fall sowie klein und leicht verständlich :)

Bauklötzchen? oder zum beispiel in Formen die man in eine Dose stecken kann :)

Ne schöne Motorikschleife vielleicht?

Was möchtest Du wissen?